Warum bei Deserteur win Pflicht?

Warum muss man gewinnen bei einem Deserteur Spielt?
Das ist der größte schwachsinn den ich in meiner ganzen Hots Karriere erleben durfte.

Da hat man einen kleinen DC , bei den sowieso in letzter Zeit schlechten Server bei Hots.
Dann darf man mit den Deserteuren (größsten Retards) zusammen spielen und muss legit die Games 1v9 gewinnen.
Warum die Änderung das man gewinnen muss?

Mit Freundlichen Gruß
Smurftraz

3 Likes

Ich habe bei Hots keine Serverprobleme gehabt.
Ich schätze man muss gewinnen, damit es sich eher wie eine Strafe anfühlt und man nicht einfach die Games absitzt und dabei von den anderen 9 das Spiel zerstört, indem man auch dort z.b. AFK geht oder feedet ohne Ende.
Und soweit ich mich recht erinnere, bekommt man nicht beim ersten DC einen Deserteur, sondern erst wenn es gehäufter in kürzerer Zeit vorkommt.

7 Likes

Wurde hier schon groß besprochen

5 Likes

Wobei auch in dem anderen Thread nur “Meinungen” vertreten werden.
Die Frage ist doch eher, warum hat BLIZZARD es gemacht? Gibt es offizielle Infos dazu?

Persönlich lasse ich meine Meinung dazu mal weg, sonst dreht es sich im Kreis.

Man dreht sich immer im Kreis, wenn man mit dir diskutiert. :wink: :stuck_out_tongue:

2 Likes

diese regelung das man ein spiel gewinnen muss ist neu. ich hab selten desateur bekommen, außer wenn ich mir dachte die games sind eh schlecht wegen den randoms und ich will lieber was anderes machen.

die leute sollen halt animiert werden ernsthaft zu spielen und nicht zu quitten einfach (wow wasn anreiz). finde die regelung nicht schlimm, einfach gewinnen und gut ist.
nur ist es blöd wenn man inet probleme hat, aber dann sollte man sich ohnehin überlegen ob man anderen das game versauen will.

3 Likes

Das kann sein.

Sofern ich mich recht entsinne hatte ich bisher immer nur (wenn ich mal einen DC hatte) :
„Schließe ein Spiel ab, ohne weitere Verbindungsabbrüche zu haben.“

Oder so in der Art.

Weshalb man nun zwangsläufig einen Sieg benötigen sollte, könnte man höchstens damit begründen, dass sich die Leute auch entsprechend anstrengen, um wieder an normalen Matches teilnehmen zu dürfen.
Nicht dass sie noch ihr „Pflichtspiel“ als Aba bestreiten und einfach nur mal alle 30 Sekunden eine Mine legen oder auf ein Minion gehen, um dem AFK zu entgehen.

1 Like

Sry, aber das neue System geht auf keine Kuhhaut.

Ich hab jetzt schon 3 Spiele in Modi gemacht die ich normal wenig spiele. Und in allen 3 hatte ich 2 Bots.

In Aram reicht es nicht dass man nen Kael Bot mit 40k Schaden und 11 Toten hat, nein es leavt nochn zweiter. Und als wäre das nicht genug rennen die Genger am Ende minutenlang gegen den Spawn und warten in der “sicheren” Ecke und spammen Sprays anstatt zu beeenden.

Ich hab in all den Jahre noch nichts so dermaßen toxxisches gesehn wie diese 3 Deserteurspiele.

Macht doch einfach ne Zeitsperre für Draftmodi die nicht abläuft während man offline ist. Und die halt immer länger wird. Ab ständig 10min afk gehn werden es sich auch die notorischen Draftdogder nochmals überlegen.

2 Likes

lol das ist noch nicht toxisch, dass ist einfach unsportlich und kindisch.

bzw. wenn man die desateur strafe einfach los werden möchte … notfalls ki games machen.

Geht nicht, es muss QM oder Brawl sein.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.