Warum gibt es überhaupt ein Bansystem?

Wieso gibt es das Bansystem?
Ein Spieler der offensichtlich trolled und mit Absicht das spielt ruiniert und dies auch noch im Chat schreibt, wird von den anderen Spielern reported…und zack gleich im nächsten Spiel hat man ihn wieder im Team…und er macht das Gleiche sofort wieder…er trolled und ruiniert mit Absicht das Spiel…warum gibt es denn überhaupt ein Bansystem bei so offensichtlichen Verhalten von Spielern? Diese Spiele zählen dann natürlich auch fleißig für die Promo…da muss HOTS sehr schnell etwas dagegen tun.

Bin auch dafür beim ersten Report direkt 14 tage bannen. Dann ist auch mal ruhe im Spiel!

4 Likes

Wird schneller gebannt, werden auch mehr brave Spieler ungerechtfertigt aussortiert. Nach meinem empfinden ist der aktuelle Kompromiss in Ordnung, mit einer Tendenz zu freundlich zu sein.

4 Likes

Mir würde beim 1. Melden schon reichen NICHT mehr mit dieser Person ins selbe Team geworfen zu werden. Zu schnell bannen ist nicht gut, weil dann viel zu viele unschuldige Spieler gebannt werden.

Ist wegen Manipulation des Ranges nicht sinnvoll, zumindest also in HL/TL sollte es das nicht geben. In allen anderen Modi würde ich es ebenfalls gut finden.

3 Likes

das System es eigentlich nicht. :sunflower:

bansystem finde ich grundsätzlich gut, um die diversität in spielen zu fördern. kann das system ja nichts dafür, wenn dich einer trollen will.