Warum hat Guldan eigentlich kein Pet?

Hallo zusammen,

als Hexenmeister wäre es doch cool, wenn Guldan einen Dämonen an seiner Seite hätte oder aber gebt uns einen Hexenmeister mit Dämonen. :stuck_out_tongue:

Was denkt ihr darüber? Wäre es OP, wenn Guldan noch ein Pet hätte?

1 Like

Finde ich zwar nicht passend, aber super Idee :DDD

Warlocks in WoW haben Pets, aber zur Lore von Gul’dan passt es einfach nicht und ist schon richtig so.

Warum nicht? Für einen Bösewicht wie Guldan, der alle Anderen oft als Mittel zum Zweck betrachtet, finde ich, passt ein Dämonendiener sogar sehr gut.

Mein Vorschlag, wo ein Pet eingebaut werden könne, wäre z.B. Rain of Destruction. Diese Ult finde ich durch ihre Ungenauigkeit etwas zu schwach, daher könnte doch bei dem Regen noch ein Felelementar auftauchen, das würde sich auch mit dem Zauber / Animation decken, das Fel Elementare immer durch ein Meteor erscheinen. :smiley:

Aber selbst für deinen Fall das es zu Guldan nicht passt, könnte man trotzdem noch einen Kompromiss gehen und den Dämon, wenn er scheint auch feindselig zu Guldan machen (der Radius der Ult ist ja riesig), so dass der Dämon Guldan nicht gehorcht und ihn auch angreifen kann, wenn das Positioning nicht stimmt.

Edit: der Dämon könnte ähnlich agieren wie Nazeebos Riese, nur halt dass er wilkürlich naheliegende Personen, Diener angreift. :smiley:

1 Like

Man könnte natürlich auch Gul’dan eine Höllenbestie oder Verdammniswache geben, als eine Referenz zu World of Warcraft.

Der Dämon wäre permanent, würde Gul’dan aber nur begrenzt gehorchen.
Wenn die Zeit abläuft, würde der Dämon alles, was in Reichweite ist, kurz und klein schlagen. Freund und Feind. Wenn nichts in der Nähe ist, sucht er sich 'ne Lane und haut dort alles kaputt. Natürlich sollte er Helden favorisieren, wie Xuls Skelettmagier.

2 Likes

Das klingt irgendwie cool.

Gehört ins Wow Forum oder? In Hots gibts ja keine Begleiter. >_>

1 Like

Hallo? Misha?
Wie kann man Misha nicht mögen?

1 Like