Warum macht Kerri kein dmg ?

Hallo und zwar Spiele ich neuerdings Kerri und ich finde sie macht einfach kein dmg mein erstes game locker über 100k und auf einmal kommt nichts mehr absolut nicht mehr ich kann nicht mal gegner mit 10% killen ich springe 3-5 drauf und es juckt sie einfach nicht man platzt in 1 sec instand ich verstehe das nicht egal ob die ganze combo trifft .

Weil du sie scheinbar nicht spielen kannst.

4 Likes

naja, wenn er sie nicht spielen kann, wäre das mit den 100k dmg doch nicht passiert

1 Like

Das erste Game war gegen K.I auf der niedrigsten Stufe :pray:

Was laberst du für einen mist das wird wohl bei dir Täglich die Regel sein aber nicht bei mir .

VIel Glück in deinem Streben, dich zu verbessern :relaxed:

Jup denn du warst keine Große hilfe .

2 Likes

Ohne mal ein Replay anzusehen kann man so nicht viel sagen zu deinem Spiel.

Man darf mit Kerrigan niemals zuerst rein gehen, das solltest du definitiv beachten. Immer nach dem Tank rein und am besten ein Squishy Ziel aussuchen. Wenn Du die Combo landest, solltest das eigentlich ein relativ sicherer Kill sein.

2 Likes

Thesorrow + skilllastiger Held

Na, das kann ja heiter werden!

Replay.

Jup kann einfach nur geil werden was Spielst du denn li ming lass mich raten … extrem viel skill … oder Raynor .

Ich hatte das Vergnügen ein paar mal gegen Zaelia (https://www.twitch.tv/zaelia) im ranked zu spielen und jedes Mal hat er Kerrigan genommen. Was soll ich sagen. Er hat uns die ganze Zeit tierisch genervt.

Da er im Stream selbst ständig seine Spielweise erklärt, ist es vielleicht interessant für dich. Wie bereits oben erwähnt, musst du mit Kerrigan den richtigen Zeitpunkt für Teamkämpfe abwarten. Engstellen, die deine „stun Kombo“ glänzen lassen, sind optimal. Oder wenn der Gegner zu weit aufgeteilt ist, kannst du z.B. den Heiler oder einzelne Fernkämpfer unter Druck setzen.

Ich bin bei weitem kein Kerrigan Profi, aber bei ihr hängt alles vom richtigen Timing ab.

P.S. Fixier dich nicht so sehr auf die Stats. Klar soll ein Ass. viel Schaden machen, aber wenn er im richtigen Moment einen Stun/Silence etc. raushaut und so ein wichtiger Kampf gewonnen wird, ist das mMn viel wichtiger.

4 Likes

Wie hoch war der Levelunterschied?
Ist der zu gross ists egal welchen Helden man spielt, er haut nichts mehr raus.

Gleiches lvl manchmal verstehe ich denn schaden auch nicht erstes Game gegen Kt lvl 10 1 flammenschlag und 2 bombe ziehen mir 20 % ab nächstes game anderer Kt gleiche combo 90% und instand weg nur sein dmg ohne ulti irg was und das checke ich einfach nicht 1 game zerflücke ich denn kt er hält nix aus 2 game Tank Kt von 5 Leuten gejagt stirbt aber durch nix 3 stuns ulti yolo juckt micht nicht .

Denkbar dass du in Spiel 1 zum Beispiel nen Schild (Schadensreduktion) von einem Mitspieler bekommen hast und/oder KT anders geskillt hat.

Gerade gute Supporter sind in dieser hinsicht gar nicht genug gewürdigt. Häufig sieht man dabei nicht, was sie für arbeit machen.

Da du dich ja konsequent weigerst nähere Angaben zu machen oder mal replays zur Verfügung zu stellen, können wir alle nur ins Blaue raten. Von Verbesserungsvorschlägen mal abgesehen…

1 Like

90% der Kerriganspieler gehen zu früh rein oder flanken nicht.

2 Likes