Warum nach mehren wins ständig im Losing Pool?

Jedes mal nach einer Winserie, bekommt man die nächsten games nur noch Master smurfs und 3-5er premates ins gegner team. Die Smurfs sowie premates haben ständig 80% win rate und mehr. Da braucht man gar nicht erst gegen antreten. Selbst im team hat man sowas nie nach einer WInserie. Was soll dieses Matchmaking? Schafft den Losing pool ab, lasst die leute doch aufsteigen, wenn sie es schon schaffen bei dem bullsh*t matchmaking hoch zu kommen.

Das ist, so glaube ich noch in Erinnerung zu haben, damit alle Spieler ein unvergleichliches Spielgefühl/-Erlebnis haben. Es soll so wolkig schön sein und wir möchten uns alle lieben. Jeder bekommt bei dem perfekten Matchmaking ein 50/50 … weil wir es so haben möchten und fair ist und und und …Liebe für alle…

Btw. Du kannst auch ein paar Minuten warten, dann kommen so ein paar Claqueure und erklären Dir gern, warum Du es genau so möchtest! Es kann auch sein, dass Du/ich gleich gedisst oder gehatet werden (Marke: Dann spielt doch was anderes!). So ist die aktuelle Kultur halt … .da kann man nichts machen…

4 Likes

Sollt ihr auch.

Hat aber nichts mit dem Thema zu tuen.


Aber mal ab von perfekten Vorstellungen und guten Ratschlägen, bei denen ich selbst eh nicht besonders bekannt für bin diese ein zu halten.

Du steigst auch und hast ne Win-Serie…
Ergo spielst gegen bessere Spieler.

Wenn du nun verlierst, hat dies nicht unbedingt was damit zu tuen, dass man dir absichtlich dumme Mitspieler aufdrängt -.-
Die kannst (leider) überall finden …

Da kannst Master oder Dia spieler haben, die feeden mal ebend 16 mal rein, da sie denken es währe ihr Job via Salto mit Valle in ne Thrall-Butcher-Kombo rein zu gretschen …
Da hast low Master mit 7k Punkten auf der Uhr, die Schaffen es mit KT 12 zu krepieren und nach 19+ Minuten bei gerademal 2,6k XP zu stehen …


Sicherlich.
Gibt es nur all zu häufig.
Erlebe ich nur all zu häufig.

Und ich frage mich selbst permanent, wer diese Leute überhaupt auf solch nen Rang gehievt hat. Bzw. Wie solche Fehlschläge sich über die letzten 5 Seasons dort gehalten haben.

Nur !!!
Muß dies doch eher nen Ausreißer sein.
Denn würden diese Idioten sich permanent so debiel anstellen …
Die wären innerhalb von nem Jahr runter auf Bronze … oder zumindest Silber 5.


Also irgendetwas müssen die ja richtig machen …
Zumindest auf lange Zeit.
Definitive nicht in meinem Spiel.
Und scheinbar auch nicht in deinem …

Aber innerhalb der letzten 500 …
Doch.
Irgendetwas müssen die da wohl dennoch rchtig gemacht haben.

1 Like

Das was Du schreibst, klingt schlüssig.
Leider habe ich die wirkliche Erfahrung gemacht, dass ich bessere Leute ins Team bekomme, wenn ich echtes Geld im Shop ausgebe.

Das Spiel ist für mich erstmal wieder gestorben. Ich habe keinen Spaß dabei mir alles von einem Programm (Matchmaker) bestimmen zu lassen. Wenn ich etwas will wo die Story schon feststeht, dann schau ich lieber einen Film.

Ihr macht gute Spiele, aber die kosten sicher eine Stange Geld bei dem Entwickeln … das macht es wieder kaputt nicht wahr? :wink:

Ja du solltest all dein erspartes investieren, dann wirst du über nacht zu GM1 gepusht.

2 Likes

Ich würde mal ohne Beweis die These aufstellen, dass pro Kopf in Bronze bis Gold deutlich mehr echtgeld investiert wird, als in Master aufwärts. Aber wenn es sich besser anfühlt…

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.