Ich zocke jetzt seit 2 Monaten Hots und bin bei Plat 5 angekommen davor hab ich Hots nur geöffnet wenn gerade ARAM am start war weil mich die objectives genervt haben und mir kein spaß machten…
Nun je höher ich komme je eher wird nur broken sh** gepickt …
z.B sylvanas und varian zudem versteh ich nicht warum shadow dagger ein point and click spell ist wenn er so krank wird im lategame , oder der dash von varian , wie soll man da gegen spielen wenn man gerade keinen mediv im team hat …
ich hab leider nicht viele mates die mithalten können in rankeds mit mir und spiele daher viel alleine und das ist schier unmöglich , es existiert viel zu viel op sh** das einfach kein counterplay hat wenn man nicht perfekt dagegen pickt und das passiert leider in meiner elo nicht , es wurde auch schon cho gall in tychus und malthael gepickt , trust us we carry ,
es sollten viel mehr skillshots existieren und viel weniger highrange spells weil es nicht viele diver gibt , anubarak ist immer gebannt fast 100% meiner spiele und dann kommt man auch schon nicht mehr an eine liming ran außer mit ultimates …
vielleicht bin ich was es balance angeht auch zu verwöhnt von lol weil dort die items das alles so ein bisschen ausgleichen aber wenns schon keine items gibt dann nimmt doch mal alle wenig gespielten heroes und bufft die einmal die reihe durch
mein lieblingshero ist tassadar und ich lande mit ihm perfekte walls (spiele ihn auf die autohits) ABER wenn ich ihn picke wird tatsächlich getrollt oder einfach afk gegangen …das kann ich nicht verstehen er hat einen kranken dps und einfach diese ulti die wenn man weiß wie man sie einsetzt das ganze team spaltet oder leute vor nem stitches hook rettet … und dann kommt ein garrosh der den gegner nichtmal anklicken muss um ihn zu werfen sondern nur daneben stehen muss und den aufschlagort auswählen muss xD
und sagt nicht das ich dann diese broken heroes einfach spielen soll … nie im leben lieber hack ich mir die hände ab als das ich mich auf derart langweilige spiele einlasse …
mein main ist whitemane und die leute wundern sich das ich gegner roote mit ihr … dieses talent nimmt keiner weils schwer zu landen ist … keine ahnung warum aber ich habe das gefühl das entweder die leute zu schlecht sind in mobas generell in diesem spiel um mal skill zu zeigen oder das sogenanntes proplay in hots einfach nur aus point and click abuse besteht
ach da ist noch hanzo … wie betrunken muss man sein um so ein ausgewogenes kit zu erschaffen … wenn er schon die Q aufladen kann dann sollte er während dessen verlangsamt sein , das wäre keine kopie von lol das hat damit zu tun das man sieht er lädt sie auf und dann kann man wegrennen … und die W kann ruhig so bleiben wenn mich ein hanzo zerstört auf W build dann sei ihm gegönnt das braucht bisschen können …
bitte nur antworten von wenn es geht leute aus dem direkten Blizzard Team , mich interessiert die meinung der leute in diesem spiel nicht mehr weil einfach selbst grandmaster nur den selben bullsh** spielen und daher sich nur das leben einfacher machen