Warum wurde die Season schon wieder verlängert?

Ne eben nicht.
Wenn ich abends entspannt ne Runde zocke, Mit einem Spiel, der ein Wettkampf ist, ist Eifer mitinbegriffen. Das vergessen leider viele Leute. Dass es kein singleplayer ist, welches allein für dein Vergnügen da ist, indem du machen kannst, was du willst.
Wenn du das willst, bitte schön, echt, absolut kein Thema. Spiel gegen die KI, oder den try-mode…da kannst bushes facechecken und die Gegner beleidigen bis du auf der Tastatur einpennst und dabei 10 loses einholen. Meinen Segen hast du!!!
Aber hey, bitte nicht auf Kosten anderer. Es sind noch 9 andere da, weißte…

2 Likes

Hmm also eine von 100.000 Bands ist gut…
und du sagst, aber jeder Sänger ist automatisch gut?
Komische Sichtweise…

Und ich soll jetzt denjenigen darum bitten, seinem Beitrag in den Frust Thread zu kopieren, damit ich meinen kopiere und seinem anhefte? Damit du zufrieden bist?
Ich jemanden wegen seinem Beitrag angeschrieben und dieses Thema kristallisiert sich aus dem anderen.
Siwad nennt man eine Diskussionsentwicklung. Lass die Leute sich unterhalten, wenn du nichts beizutragen hast, dann halt halt Luft an.

Nur weil ich in deinem Thread schreibe, heißt das nicht du kannst mich hier verfolgen und zitieren, nur weil du mad bist. Danke, schönen Tag.

ist doch egal, ob eine season mal länger oder kürzer geht. meine güte, gibt wichtigeres, wie z.B. alle hotsspieler gegen corona zu impfen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.