Was hab ich bloß falsch gemacht?

Nach längerer Pause hab ich mich wieder mit dem Spiel beschäftigt und das Ergebnis ist. gelinde ausgedrückt, ernüchternd. Meine Charakter die ich spielte waren zu Beginn schnell tot, die meisten Matches wurden verloren und das schlimmste war, ich wurde von den anderen oft angemotzt. Für alle die mich näher kennen, es war ärger als damals in Overwatch. Aber zurück zu HotS, mit Lunara ging es noch, aber die Spiele mit Tracer und Nazeebo kann man vergessen. Um einen persönlichen Eindruck zu bekommen braucht ihr die Videos bei Twitch unter den Reiter kn512 anschauen. Namen der Videos, Quick Matches.

Hab mal Kurz in den stream von Gestern (15.6) beim Ersten Spiel auf Braxis mit Nazeebo (beginnt bei circa 4 minuten) (https://www.twitch.tv/videos/2406495143)

Mein Ersten Eindrücke:

1. Du kannst (und musst) deinen Charakter mehr bewegen nach dem Frösche, Zombies oder Spinnen geworfen sind kannst du dich SOFORT bewegen und solltest dies auch um dich nicht zu ein leichten Ziel für Gegnerische Angriffe zu machen (im Spiel das Ich mir grade Anschaue der Blaze Charge-Stun, Nova etc.)
  2. Minimap Nutzen/Nicht in die Gegner reinlaufen: Beispielsweise 12:40(Min und sek)
    Auf der Minimap siehst du das Just hinter deinen Sichtfeld ein großer Kampf Statfindet du Hörst auch die Klingel der Leoric Ult. Was Passiert du Kämpfst weiter gegen die Mercs und Minions danach läufts du ein Stück nach Vorne mitten in Blaze und Dehaka rein OBWOHL genau in der richtung grade alle gegner auf der Mini-map zu sehen waren, Tyrael grade dort gestorben ist, außerdem sind Leoric, Qhira und Kelthuzad grade alle dabei nach hinten zu gehen/sich zurück ziehen.

Des Weiteren muss man sich bei Nazeebo bewusst sein das er keinerlei Mobility hat also wenn man sich schlecht Positioniert hat kann man sich nicht so leicht wegbewgen.

Eigentlich bräuchte ich eine Spielwiese wo ich mir auch gravierende Fehler erlauben kann, ohne das jemand gleich eine Hetzkampagne startet. So nach dem Motto learning by doing und nicht Entweder du spielst perfekt oder du hast hier nichts verloren. Hat da jemand einen guten Tipp ? Außerdem muss aufgefallen sein, dass ich mich oft verklickt habe und auf die Tastatur schauen musste. Sattelfest sieht anders aus.

Es gibt die Folgende Option:

• Ausprobieren über Collection unter Heroes da Held anclicken und auf ausprobieren gehen. Dort kann man Level auswählen und Talente ausprobieren nach freien belieben und gegner auswählen um zumindest eine 1 (oder 2) gegen 1 situation zu simulieren
  • Gegen die KI entweder mit KI mitstreitern oder mit „echten“ Mitspielern (die sind in der Regel sehr entspannt) die Option Training hab Ich nicht ausprobiert. Vorteil von KI ist das es Richtige Spiele mit Map und Objektive undso sind Nachteil ist das die KI nicht wie echte Spieler Kämpft und man Schnell schlechte angewohnheiten sich hollt weil die KI manchmal dumm ist.
  • Custom Games entweder auf Map nach Wahl mit KI gegner oder Sandbox