*Was HOTS braucht*

Mit anderen Worten ist es schwerer LoL oder Dota 2 zu balancen als Hots, eben weil mehr Faktoren wie Items hinzukommen. Trotzdem haben jene Spiele locker fast doppelt so viele Helden, aber dafür nur eine Map…

1 Like

Merkste was?
Deren Map z.B. ist eine langweilige Map ohne irgendwas und bei Hots ist jede Map mehr oder weniger einzigartig. Das kommt da halt auch dazu.
Und ich bin der Meinung, das man in Hots mehr Spielbare Helden hat, wie in Lol „Champignons“ und vor allem mehr einzigartige.
Aber am ende, des Nachbars Garten ist immer grüner :wink:

2 Likes

Ja, ich kenne die Helden von denen zwar nicht alle so und dann auch nicht gut, aber ich glaube einen Cho’gall findet man nicht, oder abathur bzw etwas nerviges wie einen murloc … Dazu nur eine Karte ohne auftachendes Objekt, quasi einen erzwungenen Teamkampf.

Das sind so die Punkte für mich die Hots deutlich interessanter macht.
Und ich hasse diese bescheuerte lasthit (?) Mechanik. Mir persönlich ist es völlig egal ob ich den kill hole oder Morales Autohit der letzte Treffer war. Finde das System dahinter eher dämlich.

Auch bei lol hat man Objektives. Das sind Harald, Baron und die drakes. Die sijd auch dafür gedacht einen teamfight zu erzwingen.

Aber ja es bleibt immer noch die selbe langweilige Map ohne Abwechslung.

Allerdings. Was mich aber wirklich am meisten stört, ist der snowballeffekt.
Mache Champs können so hard snowballen, dass sie andere mit 3 auto attacks, die einen halben Monitor Reichweite haben killen können.

Ich finde es einfach nicht richtig, egal wie fett man ist, dass man mit 3 AA einen kill machen kann.

Es hat aber auch einen Vorteil: schlechtes Spielen wird härter bestraft und gutes Spielen besser belohnt.

Am Ende muss jeder für sich entscheiden, was man mehr mag.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.