Hallo! Ich frage mich, was die Bestrafung ist, wenn man als Deserteur gekennzeichnet ist. Wird man dann ausschließlich mit anderen Deserteuren in ein Team gesteckt oder was ist da die Bestrafung?
Genau. Die Bestrafung ist quasi, dass man ein Spiel GEWINNEN muss, mit ausschließlich anderen Deserteuren im Team. Um quasi mal zu sehen wie das ist, mit Seinesgleichen spielen zu müssen und dann auch noch gewinnen zu müssen. Finde ich gut, dass es sowas gibt.
Ist zwar nicht jedes mal gerechtfertigt, gibt ja auch Gründe, warum man eben sofort raus muss. Aber so ist das nun mal…sonst würde das auch ausgenutzt werden.
Nervig war dahingehend dann doch aber schon der fehler, dass man das gesamte spiel mitmachte und direckt beim explodieren der geg. zitadelle einen lag bekam, der einen sofort als einen solchen kennzeichnete -.-
war ne echt blöde zeit gewesen ^^
Hör auf ey!
Schon oft genug gehabt. Am nervigsten, wenn es auch noch im ranked war. Direkt erstmal 600 Punkte Abzug und 3 Deserteurspiele machen. Richtig trocken rein.
die bestrafung ist, das du 20 spiele spielen musst, um deinen desateuerstatus vielleicht zu verlieren. du wirst da nur mit bratzen im eigenen team gemerged.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.