Was ist die Klasse von Alexstrasza in world of warcraft?
Keine. Sie gehört zum roten Drachenaspekt. Daher keine Klasse.
Bin aber nicht ganz so bewandert in WoW, aber das ist mein Stand der Dinge.
Alexstrasza ist quasi die Königin des roten Drachenschwarms und verkörpert den Aspekt des Lebens. Insofern wäre sie wohl am ehesten sowas wie ne Heilerin… vermutlich ein Druide weil Drachengestalt und so ^^
Nicht quasi - sie ist die Drachenkönigin vom Roten Schwarm.
ttp://de.wow.wikia.com/wiki/Alexstrasza
Sie ist kein Druide - sondern ein Drache
Naja … was mich pers. immer noch am meisten an ihr stört ist die adaption des hots-skins
schaut man sich mal ihr ingame-model aus wow an:
https://vignette.wikia.nocookie.net/wow/images/c/cc/303px-Alexstrasza_the_Life-Binder.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/180?cb=20110409152029
und vergleicht es mit dem char in hots … fragt man sich doch unweigerlich, was denn da schief gelaufen ist, dass ihre beckenknochen mit einem mal fegühlt drei mal so breit sind …
das nen zwerg oder gnom teilweise mal nen fetten ar*** , ähm über ein gebährfreudiges becken verfügt ist ja eine sache …
ein bestehendes model, gerade einer elfen-human-form, aber derartig zu verschandeln …
da kommen für mich eigentlich nur zwei punkte in betracht:
persönliche vorlieben des erstellers
oder auf jehne kunden zugeschnitten, die sich permanent über wespen-tailien beschweren
(man entsinne sich evtl. noch an die unnütze diskusion über tracres hintern >.> )
Fängst du jetzt echt wieder das Design-thema an? Das ist nun wirklich zur genüge ausdiskutiert worden.
mag sein
aber deswegen kann ich dennoch ja immer noch meine persönliche meinung dazu kund tuen
Kann man aber dann vielleicht auch wenns dazu passt.
Das kannst du ja auch gerne tun. Hat nur nichts in diesem Beitrag verloren, da es hier nicht um das Model-Design von Alex geht.
Also um das Nivea hier schön flach zu halten, mir gefällt das Hereos Modell ziemlich gut. * nickt bestätigend *
Hat mit dem Thema nix zu tun aber nun sind beide Meinungen hier im Thema vertreten und wir können auch dorthin zurrück. Zumindest solange bis die Egalisten ihre Meinung kundtun, falls sie ihnen nicht genauso egal ist wie das Thema.
Und zum eigentlichen Thema, Helden haben in Warcraft nicht die typischen Spielerklassen, diese sind an die MMO Engine angepasst und entsprichen nicht gleichzeitig der Story.
Darum ist Varian immernoch Priester auch wenn er in Plattenrüstung aufs Schlachtfeld zieht. Und Sylvanas ist auch keine Jägerin.
Jein, sie ist nicht die Königin vom roten Drachenschwarm, sie ist die Königin aller Drachen und gehört zum roten Drachenschwarm als Aspekt des Lebens.
Darum ist Varian immernoch Priester auch wenn er in Plattenrüstung aufs Schlachtfeld zieht.
Varian hat nichtmal in geringster Weise auch nur irgendwas von einem Priester, verwechselst du ihn gerade mit seinem Sohn?
Das ist ebenfalls nicht ganzu richtig, Uther, Gul’dan und Valeera repräsentieren die engineklassen beispielsweise vollkommen
Dann solltest du das Wiki über sie ändern, wenn du es besser weisst.
ttp://de.wow.wikia.com/wiki/Alexstrasza
Deine Mitspieler haben dir hier bereits ja die richtigen Tipps und Infos gegeben.
Ich persönlich mag die Umsetzung aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so. Allerdings sollten Diskussionen zu Helden und deren Design im entsprechenden Forum weitergeführt werden.
Ich weiß es besser ja Dieses Wiki, das du da verlinkt hast ist ja sogar noch schlimmer als das Aldor- und Forscherliga-wiki, Halbwahrheiten, keine Quellen, Satzstruktur eines sechstklässlers im viererbereich und Rechtschreibfehler. Das kannst du bestenfalls ausdrucken und dir den Hintern mit abwischen
Falls du was anständiges für die wow-lore suchst, dann kann ich dir wowpedia empfehlen, kann keine Links posten.