Was ist nur los mit den spielern?

in jedem game hast einen, der schon zu beginn aufgeben will, weil ihm die comp nicht passt. nach dem ersten tod wird dann schon nurnoch in der base rumgestanden, weil ist ja schon gg. wollen den sieg für lau in den hintern geblasen bekommen und sich ja nicht anstrengen.
wenn man nicht nach 1 minuten ohne anstrengung gewonnen hat, wird schon dazu aufgerufen, den gegner doch gewinnen zu lassen und auf das nächste spiel gehofft.
diese verwöhnten pussies sind so armselig, jetzt weiß ich wieder, wieso ich keine lust mehr auf dieses spiel (eigentlich die community) hatte…

1 Like

Entweder geheule, Leaver, absichtliches AFK gehen und die allerbesten: Die in der Auswahl schon ankündigen zu trollen.

Schwöre mir geht es genauso. Ich hab vor 2 Wochen wieder angefangen nach über einem Jahr Pause … und mir is prompt wieder eingefallen warum ich aufgehört habe :smiley:

1 Like

jo die community ist halt wirklich schlecht. kann die leaver aber oft echt gut verstehen wenn ich beobachte wie manche leute hots spielen und was gepickt ist. man kann auch mit ner ungewöhnlichen combo spielen, aber wenn die leute schon zu spielstart 4 geegen 3 verlieren und nicht soaken gehen wollen … gleich mal 2 level zurück. echt spaßig!

Ja, die Kommentare werden giftiger…und erstaunlicherweise auch freundlicher.
Man wird böse angefahren, wenn man draufhinweist, dass der Bruiser Spot schon belegt ist…oder es kommt eine wirklich nette Entschuldigung. Vor nem guten Jahr wurde kommentarlos der Toon gewechselt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.