Was n das für eine blöde Funktion im Forum?

Mal im ernst… wie bescheurt ist denn das bitte, dass man erst eine Nachricht auf seinen eigenen Thread schreiben kann, wenn jemand anderes was geschrieben hat? Ich habe einen Thread auf mit einem Problem, habe Hilfe bekommen, dann war das Problem erst besser und nun ist es wieder da. Aber ich kann nicht nochmal um Hilfe bitten, da die letzte Nachricht von mir war und in der steht, dass das Problem beseitigt wurde… total Banane. Hab so eine bescheidene Funktion noch nie in einem Forum gesehen…

3 Likes

Hab dort mal was geschrieben damit du wieder schreiben kannst. Zu der Funktion selbst kann ich nichts sagen. Ist mir bisher nicht aufgefallen

2 Likes

Danke :kissing_heart:

Doch ist wirklich nervig … leider.
Selbst mit TL3 kannst nicht mehr wie 1-3 (abhängig vom Blizz-Forum) Beiträge hintereinander setzen.
Gerade wenn man Guides etc. schreiben will, ist dies mega hinderlich -.-

Was nicht nötig ist, da 99.999 verfügbare Zeichen eigentlich ausreichen sollten.

Naja

fast :slight_smile:


Aber mal davon ab dass man in einem einzelnen Post wirklich sehr viel Platz hat, so ist es halt optisch angenehmer, wenn man sie etwas aufteilen kann.

Oder man hat halt einen Bekannten, der nach jedem dritten Post kurz einen drunter setzt und dann gleich darauf wieder löscht …

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.