"We are listening"

Anduin ist seit 3 Wochen im Nexus: https://heroesofthestorm.com/de-de/heroes/
Error 404: Hero not found

Patchnotizen gibt es nach 13 Stunden immer noch nicht auf Deutsch.

Blizzard, ihr habt original NICHTS verstanden! :man_facepalming::woman_facepalming:

Aber hey, kauft ingame irgendwelche recolored Skins, die als „Neu“ angepriesen werden. :rofl:

7 Likes

Das eigentlich wirklich erschreckende ist doch … das man sich vorkommt wie auf einer fan-site

ist ja nicht so, dass man innerhalb einer firma sich ne mail schicken könnte, damit man die patch-notes schon mal nen tag zuvor übersetzen und dann zeitgleich einstellen könnte …

stattdessen hat es eher den anschein, als würde man hier ebenfals permanent darauf warten, was denn auf der anderen seite des ozeans gepostet wird, um dann anschließend sich daran zu orientieren …

2 Likes

Gul’dan Buffs #Kreygasm
FĂĽr 'n halbes Jahr Zeit,
hätte ich mir mehr erwartet für den “Rework”
von Rain of Skillness.

Wenn man sich das Zeitfenster so ansieht, wĂĽrde man denken, wir bekommen pro Jahr nur noch maximal 3 Helden.

Wahrscheinlich werden es Helden, die ich mir wünsche, niemals ins Spiel schaffen, da ich eher an Altersschwäche sterben werde oder die Server endgültig heruntergefahren werden.

1 Like

Per E-Mail? You don’t get phones, Blizzard?

Aber echt traurig, dass sie es nicht gebacken bekommen zeitgleich in allen Sprachen die Patchnotes zu veröffentlichen.:expressionless:

Gul’Dan wurde im Januar doch schon gebufft.

Also ich finde den Rework der Heroic gut, das Sinnlose an dem Skill war doch, dass man sich selbst fĂĽr ganze SIEBEN Sekunden gerootet hat.

Was ich nicht einmal tragisch finde. Klasse statt Masse!

Was bringt es, wenn wir z. B. wie in LoL 144 Helden haben, davon aber eh nur 40-50 (unter die Hälfte) wirklich gespielt werden. Zumal sich viele Helden dann auch zu sehr gleichen. Dann hast du am Ende 5 Helden, die das gleiche können, nur 1-2 können es eben besser, also sind die 3 anderen Helden über.

1 Like

4 Monate sind lange her.
Je mehr Buffs, desto besser.

Wobei sie gerne auch Valeera hätte buffen können.

Du nennst vier Monate lang?
Valla wurde zuletzt am 27.03.2018 aktualisiert. :rofl:

Und das war nur ein Bugfix!

Valeera wurde im Dezember zuletzt gebufft, also noch recht „frisch“.

Valla ist halt noch in der Entwicklung.
Wenn Diablo Immortal drauĂźen ist, wird sie sicher gebufft werden,
fĂĽr den Hype.
Don’t you have phone? :face_with_monocle:

:joy:

Error 404: Context not found!

1 Like

Bleibt auch weiterhin die schlechteste Ult auf dem Planeten.

4 Likes

Es ist dennoch schonmal eine Aufwertung. So kann man sie zumindest zum zoning verwenden und macht sich nicht mehr selbst zum Opfer.

Dass man ĂĽber weitere Anpassungen nachdenkt, haben sie ja bereits dazu geschrieben.

An den Vorteil der anderen Ulti kommt sie natĂĽrlich weiter nicht dran. So wĂĽrde ich von erfahrenen Spielern weiterhin erwarten, dass sie die Ulti nicht verwenden.

Leider gab es interne Kommunikationsprobleme, was zufolge hatte, dass die lokalisierten Patchnotes nicht zeitgleich mit den englischen veröffentlicht wurden. Wir geloben Besserung und bitten, die Verzögerung zu entschuldigen.

3 Likes

Könnt ihr die englischen Patchnotes eigentlich wenigestens mal Probelesen? Soviele Fehler, nichtmal irgendne Indie Company macht das, selbst Grundschüler hauen weniger Fehler in ihre Texte. Da waren einfach Wörter zuviel, am falschen Platz und Buchstaben fehlten.

2 Likes

Ist mir auch aufgefallen.

Aber mad biste ja nur, weil bei “Zeratul” das “Z” fehlt(e) :smiley:

4 Likes

Safe deswegen. Nee viel schöner wars bei Muradin.

Am besten gefallen mir, in so gut wie jeder Patch Note, die vertauschten Wörter increased/decreased.

Selbst im US Forum musste die Community um die Notes betteln.

Mittlerweile ist HOTS auch eher palliativ. Nächstes Jahr gibts ne Smartphone Version von dem Game und dann wirds komplett eingestampft.

Die deutschen Notes sind bis jetzt nicht einmal da.:rofl:

Die deutsche Version der Patchnotes folgt in KĂĽrze.

Soon™

Als mĂĽssten sie 1000 Seiten ĂĽbersetzen.

Nach über einer Woche ist der Patch nicht in den Patchnotes vorhanden, sondern nur im News Ordner. will man was nachlesen kann man immer mühsam suchen…

Weils bei ihr nicht viel zu ändern gibt? Im übrigen bin ich mir sehr sehr sicher dass der W Buff nach dem 3. kam.

Sie hat 3 gute builds und ist in nahezu jeder Elo gut spielbar. Was willst du bitte mehr?

Aber im Prinzip stimme ich zu dass die Updatepolitik und die Patchnotes…sehr zu wünschen übrig lassen. Wir ham Juni und die Patchnotes auf Deutsch sind immernoch vom April…

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.