ich bin gerade wegen angeblicher inaktivität aus dem draft geflogen und hab natürlich die
straf punkte bekommen (besonders ärgerlich wenn man bronze 5 ist und
nun soweit unten in b5, das man da nie wieder raus kommt)
nach der 1. bann welle hatte der gegner 1st pick und wir waren dann an der reihe 2 helden zu picken. ich hatte nova prepicked, als nen andere aus meinem team plötzlich nova eingeloggt hat.
es waren noch 3 sekunden, so dass ich in der zeit nichts anderes mehr wählen konnte, ABER
die anderen 3 aus meinem team hatten alle nen noch freien helden prepicked gehabt.
aber es wurde von denen keiner automatisch eingeloggt, sondern ich wurde
wegen inaktivität aus dem spiel geworden und bekam die strafpunkte.
Ich finde, eine noch dümmere und unnötigere Antwort hättest du echt nicht geben können,…
Danke das du deinen Teil dazu beigetragen hast das Problem zu lösen
Es war sehr hilfreich zu lesen was du als Antwort zu sagen hattest
Ich denke, in einem ähnlichen Fall, wärst du sicher dankbar für diese Sperre gewesen.
Und ob es nun die Nova war, ein Heiler oder Tank, ändert doch nichts an der Tatsache das sowas unnötig ist, wie dein kommentar.
5 Tage später und noch immer hat kein offizieller darauf geantwortet.
Bei Blizzard arbeiten eben nur VORZEIGEMENSCHEN und das schon immer
Matchmaking
Ob ich mir jetzt einen neuen Account mache oder einen nehme der schon fast so alt ist wie das Spiel selbst, ich spiele trotzdem mit und gegen die selben leute im QM.
Alles in einen Topf, Championsleague, Bundesliga, zweite liga, 10te liga, Spaßvereine, Rentner, egal, alles rein da,…
Der Beitrag sollte das Problem auch nicht lösen.
Das haben Sie schon richtig bemerkt.
Aber manche erkennen Sarkasmus auch nicht, wenn es ihm direkt ins Gesicht geworfen wird.
Doch, genau das tut es. Nova, Hammer, Murky, Butcher verdienen allesamt einen Rauswurf aus dem Draft. (Achtung! Ironie! )
Weil es unnötig ist darauf zu antworten. Es wurden keinerlei Richtlinien verletzt. Dass Funktionen abused werden, findet ja nicht erst seit gestern statt. Dafür jetzt einen Arbeitsplatz einrichten, der sowas bearbeitet, wäre die Mühe nicht wert.
Da sind wir auf jeden Fall einer Meinung!
Naja, was bleibt einem übrig, wenn man nur ne Hand voll Spieler übrig hat.
(Achtung! Extra untertrieben mit der Mengenangabe! )
Ich erinnere mich noch an Zeiten, da habe ich als Spieler mit einem Accountlevel von 800+ NICHT gegen Neulinge gespielt. Ist ja jetzt alles Jacke wie Hose.
Aber wie gesagt, wenn einem nur noch 20 Spieler die immer so im Durchschnitt online sind übrig bleiben, mit denen ein Match zusammengestellt werden soll und das auch noch „QUICK“, findet sich halt kein anderes Matchmaking.
Man muss auch mal weiter als nur bis zur Tapete denken. Wer zu diesen Zeiten noch ein vernünftiges Spiel erwartet, ob Quickmatch, Stormleague oder Unranked, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Mittlerweile macht es gar keinen Unterschied mehr, ob man ARAM oder die anderen Modi spielt. All same…
Naja… zur Lösung hat Ihr Beitrag nun auch nichts beigetragen.
Das spiegelt und rundet alles perfekt ab. Sich über meinen überflüssigen Kommentar auslassen, aber selbst einen noch überflüssigeren verfassen.
Da kann man dann einen boykottierten Nova-Prepick schon sehr gut nachvollziehen.
In diesem Sinne!
Der Typ läuft sowas von neben den Schuhen, meine Empfehlung ist,lasst euch nicht auf diesen Troll ein,der labbert nur Müll,hat nen Heiligenschein übern Kopf und wird scheinbar noch ausreichend bezahlt für sein Gelabber