Welcher heal hat den meisten Output?

Welcher heal hat hat am meisten hps bzw den maximalen gesamtheal ?

Schwierig zu beantworten, kommt häufig auch auf die map an, in einer 4er Rotation fallen mit sofort Lucio und/oder Auriel ein.

I.d.r. ist es aber nicht der healoutput der es ausmacht.
Ein guter sleeparrow und ein Spieler ist weg. Da braucht’s dann von der ana nicht mehr viel heal und der tf ist trotzdem gewonnen.
Ă„hnlich ist es bei einem root von malf

2 Likes

Es ist ziemlich sinnfrei nach dem HealOutput zu schauen. Morales und Lili fallen mir hier als erstes ein.
Nen guter Heiler kann halt viel mehr als nur zusammenflicken.

4 Likes

Wenn du gut triffst dann toppt meiner Meinung nach kein heiler Ana an Burstheal (vorallem mit dem Talent, wo du drei Salven direkt nacheinander abfeuerst).

Sehr starker heal, der mehrere (in der Hocke) gleichzeitig trifft, ebenso einen sehr starken CC, der ebenfalls mehrere trifft und ordentlich Giftdosen verteilt (ind er Hocke)

Gut gespielt bist auch von der Heilung her meist weit ĂĽber dem Rest

Ich behaupt mal, selbst eine perfekt gespielte Ana kann Lucio der permanent mit 2-3 anderen rumläuft locker outhealen.

Du meinst nicht. Denke auch, dass Ana nie an Lucio ran kommt, rein von den Zahlen her.

1 Like

Genau so ist es. Im Idealfall muss man wenig heilen, weil man alles kurz und klein haut und eher mit CC unterstĂĽtzt.

Aber bsw. mit einer stabilen Frontline (2 High Health Helden) und gutem Positioning, kommt meiner Meinung nach keiner an Alexstrazsa heran, gerade auf Q Build.

Oder Kharazim im Brawl oder mit richtigem Setup im Game (Dive und CC, ETC, Tyrael, Muradin, Anub, Diablo) ist mit „Insight“ (Mana) auf Level 1 vollgestackt (CD Reduce) und spätestens „Echo of Heaven“ auf
Level 16 absolut unschlagbar. Du holst die gegnerische Heilleistung locker ein und sprengst die Skala, haust nur drauf, CD Reduce und zack wieder Doppelheal. Ist eigentlich instant Win im Brawl, wenn die Mitspieler nicht allzu dumm sind.