Welcher Held hat den höchsten Schaden gegen mehrere Helden gleichzeitig?

Hey Leute,

ich wüsste gerne welcher Held das höchste Schadenspotenzial im Kampf gegen mehrere Helden hat. Mir fallen da die Klassiker Ming, Kaelthas, KT, Orphea ein.

Aber ich glaube tatsächlich, in der richtigen Teamcomp mit viel slow und stun, dass Mephisto von allen Helden den höchsten Hero dmg haben könnte. Mit W build, durance of hate, auf 13 spread AA mit CDR pro getroffenem Helden und mimic auf 20.

Hab mal nen Mephisto gesehen, der in 3 sec das komplette gegnerische Team (Team war gerootet durch durance of hate und mit deckhard ult) von full HP auf 5% gebracht hat, und ich glaube 2 sogar gekillt hat dabei.
Also was denkt ihr? Würde mich echt interessieren.

Ich finde Gul’dan, vor allem zusammen mit Ana, ist eines der stärksten Helden, die sich um mehrere Gegner gleichzeitig kümmern kann.

Das kann man so nicht beantworten.

Von welchem Level reden wir? Level 1 oder Level 20?

Eine kombosalve? Eine Fähigkeit?

Mit oder ohne Vorbereitung vom Team?

Reden wir von burstschaden in einem Moment oder reden wir von kumulierten schaden über 20 Minuten hinweg?

Eine Valla zum Beispiel macht passablen burst, aber gegen eine Jaina stickt sie ab.

Dafür macht sie über das gesamte game wahrscheinlich mehr Schaden.
Und erst recht wenn sie in einer Double sup comp steckt, denn dann kann sie selber aggressiver spielen und mehr austeilen.

1 Like

Chromie.
Mit der mache ich in letzter Zeit den meisten Schaden.

Maievs Dolchfächer mit 0,5s CD tut auch ordentlich weh.

Naz
zwanzig Zeichen!

2 Likes

How about that:

https://www.youtube.com/watch?v=7qdLB1e_d78

33k dmg in 9 Sekunden.