Wenig Rankpunkte!

Moinsn,
ich habe über die Suchfunktion nicht wirklich was gefunden! Falls ja, war ich zu blöd :smiley:
Ich bekomme in Ranked seit meinen 8 oder 9. Match nur noch 25 Punkte + oder - ?

Ist das gewollt? ich meine, ich bräuchte damit 20 Wins am stück für einen „Liga Aufstieg von 4 auf 3 zum Beispiel“

Ist das nicht etwas überzogen? Soll kein Flame sein, auf gar keinen Fall, versteht mich nicht falsch, aber wie soll man da Upranken? Wenn man mit ca 60-70% winrate rechnet und der Zeit pro Match sind das um die 6 Stunden, um EINEN von 5 Rängen aufzusteigen? Oder buggt das?

Freue mich über schnelle und hilfreiche Antworten.

Cheers

Hallo Reaper,

dazu gab es einen Blog-artikel:

2 Likes

Frechheit,
sorry 6 Stunden um einen Rang hoch zu kommen? 36 Stunden mit 70% winrate um auf Silber zu kommen? Witzlos, echt Geil, wenn man Silber 1 startet und dann die Leute rumflammen, sich nur beleidigen, trollen, zwischen 10-12 Toden haben und man dann in Bronze 5 landet.

sehr gut, aber selbst schuld, wenn man hots alleine spielt <3

Die Rechnung kannst du so nicht übertragen. Bei 70% WR brauchst du keine 8h um selbst aus dem tiefsten Bronze 5 Sumpf hochzuranken. Ab 10 Wins in Folge greift der Streak Bonus, welcher schöne 500 Punkte pro Sieg gibt, da dein MMR schneller steigen kann.

Zudem wer so tief im Bronze 5 Sumpf landet, die hat es auch verdient. Für den Durschschnitt ist es nicht möglich in Bronze 5 zu landen ohne durchgehendes Feedne oder afk gehen.

1 Like

Naja…

Wenn DU als Master / GM da mit 90-95% + durchrauschst, sicherlich.

Die meisten anderen werden dahingehend wohl aber kaum diesen „tollen“ Bonus bekommen.

Selbst wenn du mit 70-80% dabei bist … ist die Chance doch recht hoch, dass du vor deinem 10 Win in Folge, mal irgend wo nen Loss drinnen hast.

Und sofern du auch nicht Dia+ bist, wirst diese „Streack“ wohl auch kaum bis oberes Gold durchziehen können.
Also immer mit der Welt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Och geht Oo

Ich hatte es mit nem Acc. geschaft, auf welchen ich nur spielte, wenn ich entweder völlig im Kahn oder aber mit nem Hangover zu gegend war :+1:
(Was es immerhin für alle Parteien fair macht :beers: )

Hab 3 Spiele verloren (Placement) und dann 3 Spiele gewonnen (50% WR in Bronze). Hab beim ersten Sieg bereits 500 Punkte erhalten. Das 7. Game war eine Niederlage und mir wurden ca. 470 Punkte abgezogen.

och geht … beim besagten acc habe ich selbst nach 20:3 immer noch ~200 punkte …

das schlimmste ist eher, dass ich gerade wieder richtung silber gehe mit ~80% WR

-.-

Heist also … mehr :beers:

Zumindest bin ich dahingehend nicht einer dieser desozialen, debiel-nahen Erscheinungen, welche sich einen drauf runter holen, dass sie ne „Challange“ abfertigen können :nauseated_face:

Ernsthaft.
Solche bemitleidenswerten Fehler, sollten eher versorgt werden, als im Netz herum hängen :confused:

einfach eine Müll aussage von Zeratul, bin mittlerweile aus dem Sumpf raus, aber ka mit den Wins, die ich dafür brauchte, hätte ich es aus B4 auf S5 geschafft. 25 Punkte ist einfach zu wenig.

Aber hey, wir sind im internet und da ist jeder der geilste und beste und alle anderen sind schlecht, nicht wahr zeratul?

1 Like

Mein zweitaccount (wenig gespielt) hatte auch gerade mal -450 Punkte. 10 w/l am Stück muss es dafür offensichtlich nicht sein, denn das hatte ich nicht. 80%| 20% könnte hinkommen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.