…tut es nicht! Warum? Nun, selbst wenn man Erfahrung aus anderen MOBAs mitbringt, ist hots etwas ganz anderes.
Als schlechter Spieler versaut ihr euren anderen 4 Mitspielern die Runde, denn diese haben dann die Last zu tragen eure Unfähigkeit auszugleichen und das ist in hots (leider) sehr schwer. Kein Wunder, dass die Community vergiftet ist.
Spielt in einem 5er Team und habt Spass, denn hots ist, (meiner Meinung nach) ein wirklich schön ansehnliches Spiel, mit tollen Animationen und Leveln.
Hmm - welche Kombinationen gibt es denn für die anderen 4?
1 - 1 - 1 - 1 - 1 = Dann sitzen alle in einem Boot
1 - 1 - 1 - 2 =
1 - 2 - 2 = Dann hat sich mindestens ein Duo angemeldet. Dieses hätte nur die Alternative auf ein 3er Team dabei. Ist nen Duo jetzt soviel besser als Solo?
1 - 4 = Wie soll das 4er Team sonst aufgefüllt werden?
Mir erscheint die Argumentation damit etwas … unschlüssig.
Und hier stehe ich und habe eher die erfahrung gemacht, dass es oftmals gerade die pre-mates sind, die das spiel gerne mal versauen.
gerade die 2´er und 3´er …
völlig von sich überzeugt, rennen sie als tag-team immer gemeinsam herum.
einer folgt dem anderen, egal wie schlecht die entscheidungen sind.
sich mal zu trennen, damit eine lane gesoaked werden kann, ist oftmals eine schwierige herausforderung und sich auf die entscheidungen der solo-spieler einzulassen ist noch schwieriger.
immerhin sind sie ja pre-mates und von daher sollte sich auch jeder nach ihnen orientieren.
ganz gleich wie falsch deren entscheidungen sind.
aber hauptsache sich dann beschweren weshalb man 2-3 lvl hinterher hinkt, weil niemand von ihnen sich aus ihrer gruppe trennen mag.
von daher kann ich den te nicht so ganz verstehen.
sicherlich gibt es immer wieder einzelpersonen die einem das spiel versauen können.
aber auf gruppen, trifft dies mehr als genauso zu.
von daher zu behaupten, man müsse das spiel nur als gruppe bestreiten …
nunja.
es kann das spielerlebnis def. verbessern, wenn man einen eingespielten kern hat und jeder seine aufgaben wahrnimmt.
nur leider ist die cluster-team-variante dahingehend recht häufig an zu treffen.
Jo, leider.
Gestern in Aram gehabt. Triple Russen im Team gehabt…
Als die ersten 2 gestorben waren und die Gegner uns mit double Zagara das Gate einrissen, leavte einer von denen direkt das Spiel und die anderen Beiden standen AFK in der Gegend rum…
Einer von denen hatte sogar keine Schreibrechte.