Wer bietet weniger? aka fk, is das Spiel broken

HL 22,2 % Winrate - 27 Spiele. Wer bietet weniger?

Edit: 21% von Dia jetzt bald auf Gold runter. Läuft bei euch :slight_smile:

Was ist denn da los?
Ich fand die Qualität der Spiele nach dem letzten Ranking reset wirklich sehr hoch, lässt jetzt nen bissel nach.
Wenn man spielen konnte gings in der Zeit steil die Leiter aufwärts.

Mein neuer Rekord liegt bei 20,6% :slight_smile: Nach 40 Spielen, hab ich dann auch endlich mal die 10 Win Quest geschafft :metal:

Hoffe einfach nur, das es daran liegt, das die Bewertung besser geworden ist. Allerdings frag ich mich dann, warum ich nicht eifnach in Silber oder Bronze eingestuft werde, wo ich mich verbessern kann, anstatt in Diamant eingestuft zu werden und NUR noch zu verlieren. Aber egal, das Spiel ist wahrscheinlich einfach nur broken af

nach langem mal wieder reingeschaut.
noch immer die selbe troll/afk/feeder fiesta wie vor meinem bruch.
selbst in der schnellsuche ist die clown squad deutlich schwächer vertreten als im gewerteten zirkus, das macht mich fertig…

3 Likes

So ist es…Aber egal, Account ist jetzt permanent gebannt, weil mir vorhin endgültig die Hutschnur geplatzt ist. Natürlich wieder hypertoxische Premades, was auch sonst. Witzig ist, das ich in den letzten Tagen so dermaßen oft im Team mit solchen Leuten war, die ich erst kürzlich reported habe wegen so einem shize, aber scheinbar bannt Blizzard da willkürlich. In diesem Sinne verabschiede ich mich endgültig von diesem Rotzgame und danke für den Ar*chtritt :slight_smile: :metal:

ich hab denne gedroht das ich es bei fb veröffentliche warum ich gebannt wurde was glaubst du wie schnell die mein ban aufgehoben haben. mir kommt es sogar so vor als wäre das alles beabsichtigt das man solche leute ins team bekommt, damit es nicht auffliegt was die hier betreiben mit dem game ich war früher gold1 und jetzt werd ich immer b5 gestuft und jedesmal wenn ich mich hochkämpfe auf 200-300 points bekomm ich ständig nur noobs ins team das ich wieder auf 150 points falle dieses muster wiederholt sich immerwieder aber ich liebe das spiel einfach das ich mich einfach damit abgefunden habe das es halt so ist wie es ist

Fass das jetzt nicht falsch auf, aber ein paar Satzzeichen wären beim Lesen angenehmer.

hahah, du armer denkst man kann von silber oder bronze aufsteigen… och gottchen du tor du xD

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.