Werdet in der neuen Nexus-Anomalie mit dem Medaillon des Gladiators unaufhaltbar

Werdet in der neuen Nexus-Anomalie mit dem Medaillon des Gladiators unaufhaltbar

Streift eure Fesseln ab und lasst eurem Zorn in der neuesten Nexus-Anomalie Medaillon des Gladiators freie Bahn.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Endlich kommen die ersten „Items“ ins Game. Da dauerts mit dem Itemshop im Match bestimmt auch nicht mehr lange. Riot lässt grüßen. :slight_smile: Ich würde das auf jeden Fall begrüßen.

Ich hoffe, wir können bald den alten Knacker Deckard Cain die Rübe polieren, um an seine Heiltränke zu kommen, die wir dann in Notfällen trinken können. :slight_smile:

1 Like

1 Sekunde alle 5 Minuten.
Bin mir nicht sicher ob das was bringt.

größter mist den Blizzard je gemacht hat diese Anomalie… garrosh 2 mal unstoppable … chromis loop einfach nicht mehr zu gebrauchen… ich war bisher immer ein treuer spieler dieses games… mit der anomalie die man sich hat einfallen lassen werde ich nun aber wohl aufhören… warum nicht nur allen heilern nen cleanse als basic ability geben? sorry aber das ist doch mist

2 Likes

A: jeder hat die Möglichkeit es zu nutzen
B: es ist zeitgleich begrenzt.
C: auch wenn alle heulen, spielt ihr es trotzdem weiter. Weil es Spaß macht.

Also entspannen abwarten und genießen.

1 Like

hey leute ne frag zu der Anomalie sache und dem Medaillon. Muss man das Medaillon jetzt erst freischalten oder bekommt das jetzt jeder? nur diese saison gilt das? und in allen Spielmodus? Sorry bin erst WE wiederzuhause sonst würde ich selbst nachschauen. Aber blicke irgendwie nicht ganz durch bei dem zeug^^ Danke!

ihr habt damit KTZ endgültig gekillt, glückwunsch zu so viel gehirn

Da würde ich noch abwarten, denn der CD davon ist deutlich höher als der CD von KTZs Spells und mal Hand aufs Herz:

wer hat sich jetzt schon daran gewöhnt, dass er nun selbst einen Cleanse hat und nicht auf den Heiler angewiesen ist? Die es auch oft nicht schaffen einen guten Cleanse zu setzen (was ich so teils erlebe) und die es schon lange im Kit haben.

In letzter Zeit fühlen sich Neuerungen nur noch nach blindem Aktionismus an.

Die Verteidigungsmechanismen von Forts & Co.: In der Idee interessant, im Spiel letztendlich totnervig.

Diese Nexusanomalien…schaut da mal noch irgendjemand drüber, oder testet sowas bevor es live geht?! Der Blitzschild alle paar Minuten, jetzt dieser Cleanse; alles Dinge, die die Schlüsselfähigkeiten einiger Helden aussetzen oder verstärken und das Balancing kippen. Auch wenn der CD sehr lang ist, vielleicht entscheidet dieser unüberlegte Mist über genau das sieg/niederlagenbringende Objektiv.

Die Überarbeitung von Gazlow. Gaz ist einer meiner Mains. Die Überarbeitung ist so gar nicht mein Fall, aber gelungen - etwas zu stark im Moment. Aber wozu?? Gaz war nicht everybodys Darling, aber auch keineswegs unbrauchbar. Ganz im Gegenteil, er war lediglich underated, weil nicht roxxor genug. Da bräuchten Illidan und Medivh wesentlich dringender ein Rework um ihren Teambeitrag mal einigermaßen zurück in die Normalverteilung zu bringen.

1 Like

Loop 60 Sekunden CD.

Gladiatoritem 360 Sekunden CD.

Vielleicht ist auch dein Skill

1 Like

ka wo du spielst

aber es geht um end fights im late game

da hast du als ktz 1-2 tries gegen gute spieler

und wenn dann jeder einfach yolo ketten mir egal spielen kann, weil er das am ende nunmal ready hat für den fight, ist das einfach nur bad game design, das sich gegen bestimmte helden richtet.

diese insignie sollte SCHNELLSTENS entfernt werden

witzig wie alle die CD rechnung auspacken, als ob es so einfach wäre. ist ca das gleiche, wie ingame auf stats zahlen zu schauen und über irgendetwas zu urteilen

dementsprechend weiß man schon, „„wer““ bzw welche stufe hier sowas geschrieben hat xD selbe gilt für @CRSTMV

4 Likes

Glückwunsch, so trollig wie dein Kommentar ist, so falsch ist er auch. Ein (in Zahlen: 1) Cleanse reicht völlig um ein Spiel zu drehen. Völlig Rille ob der Großteil der Spieler nicht damit umgehen kann. Damit ist Hots wieder ein Schritt weiter davon entfernt ein Spiel für Profis zu sein/werden.

2 Likes

Platin und du?

Wie gesagt, ich würde erst mal abwarten. So spontan finde ich es schwer abzuschätzen, wie sie sich aufs Spiel auswirkt, da wir ja unterschiedliche CDs haben, mehrere CCs im Team, es ungewohnt ist, sie zu nutzen und evtl die Heiler jetzt dieses Talent anders skillen.
Zumal es evtl. die CC-Chain „Meta“ entkräftet und es sich so evtl. ganz interessant auf das Pick und Banverhalten auswirken könnte.

Das wundert mich. Wüsste nicht was an dem Post auszusetzen ist im Gegensatz zu diesem jetzt.
Sicher, dass es wegen diesem Post war?

Das Medaillon ist mit der einen Sekunde Dauer deutlich
zu kurz gefasst.
Da ist es schon mehr als riskant, dies in einer kritischen
Situation erfolgreich benutzen zu koennen.
… und natuerlich sind 5 Minuten Cooldown klar zu lang.
3 Minuten haetten es auch getan.

Der eigentliche Sinn des Medaillons
koennte im Grunde nur sein, das es den Spieler S I C H E R
vor dem Tode bewahrt.
3 Sekunden wuerden wohl hinreichend sicher sein; eine Sekunde
ist zu knapp.

Eine dicke Event-Questreihe (um viele Loot-Boxen zu erhalten) waere
soviel besser gewesen als dieses zweifelhafte Medaillon.

Ich mochte uebrigens die „vorherigen“ Wetter–Anomalien
(etwa den unsichtbar machenden Nebel) sehr viel mehr.
Da war der jeweilige Effekt ja in der Summe auch sehr viel
effektiver nutzbar.

Spielst du zufällig auf Bronze? Wenn mich ein Skill, der mich für 1 Sekunde unaufhaltbar macht mit 5 Minuten Abklingzeit und dir es unmöglich macht deine Kombo durchzuziehen, dann hast du andere Probleme als dieses Talent :joy:

Nein ist es nicht, die Entwickler wollten mit de Talent die Stun meta etwas entschärfen, indem sie den Spielern ein neues Werkzeug geben. Richtig eingesetzt kann es einem helfen, aber es ist eben kein Allheilmittel. Ich finde das Talent ziemlich cool, weil es kein noobfreundlicher roter Knopf ist, sondern Skill benötigt es richtig einzusetzen. Für die Mehrheit der Spieler ist es aber wahrscheinlich eh nutzlos, weil die von Timing wenig verstehen. :joy:

2 Likes

Bzw es gar nicht nutzen, da man vergisst, es einzusetzen…

ich finde die medallie total okay. auch gut das man sie nur alle 5 minuten einsetzen kann. es ist ja nicht so gedacht das die idioten das item immer wieder einsetzen können nachdem sie gestorben sind und sich erneut ungünstig positioniert haben :confused: … ich mein kann ja mal passieren, aber ich glaube jeder kennt die bronzies die in jeden hook reinrennen, vor nem objectiv sich nicht full healen lassen in der base etc. …

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.