Whitemane Rework

Mich würde einfach interessieren wie ihr das Rework findet.

Whitemane war vorher einer meiner main champs aber seit dem update scheint sie vollkommen unspielbar geworden zu sein.

Sie scheint ständig oom zu sein, die Skills machen deutlich weniger dmg, was bei einem healer, der durch dmg heilt ungünstig ist. Die AA sind im Verhältnis deutlich zu start, was einen zwingt als Supp ständig direkt am Kampfgeschehen beteiligt zu sein.

Und die Talents kommen mir alle etwas random vor, sie passen zwar alle nicht schlecht zueinander aber auch nicht gut, sprich eigentlich scheint es egal zu sein welche man wählt. Alles in allem komme ich bei weitem nicht mehr auf meine alten Healwerte.

:vulcan_salute:t3:

Ich hatte gehofft Blizzard baut eine Möglichkeit für den manahaushalt in ihr basekit ein…
Aber so finde ich sie auch echt unspielbar.

Ihr Schaden ist nicht schlecht und in kleinen skirmishes 2v2 3v3 ist sie effektiv.
Aber in einer 5v5 Situation ist man schneller oom als man oom sagen kann.

In meinen Augen hat sie auch kein Rework benötigt, einfach wieder etwas buffen, nach gefühlt 10 Nerfs, hätte es auch getan.

1 Like

Ich habe mir gestern Whitemane gekauft und 6 Spiele im quickmatch gespielt und 4-5 verloren.

Wie heilt man mit ihr?? Ich muss so einiges falsch machen, denn ich habe deutlich niedrigere Heilwerte als jeder gegnerische Heiler , ich kann meine Mates nicht am Leben halten und ich sterbe viel zu oft. Sie ist für mich sehr schwer zu spielen. Ich komme garnicht dazu Schaden zu machen, um zu heilen, weil ich sofort im gegner Fokus bin. Auch verschwindet der Eifer viel zu schnell für mein Empfinden.

Hat jemand wichtige Tipps für Whitemane? Mir gefällt sie, fühlt sich aber nur wie ein minderweretiger Heiler an.

Vor dem Rework war Sie viel besser.
Jetzt ist sie nicht so toll und macht auch weniger Spaß.

hat da einer n Update ? Das BuddyHealTalent, was baseline wurde kostet ja immerhin kein Mana mehr.
Isses seither besser ?

Hoi,
zu Ihrem neuen stand kann ich nix sagen.
Lange hots pause dank KD latenz…

Was mich immer an ihr gestört hat, war die geringe range auf alles.
Dafür das sie über schaden vorrangig heilt, geht sie mir zu sehr an den Gegner ran.
Mir würde schon eine Erhöhung der Reichweite ihrer Autohits reichen.

Ist da irgendwas passiert?

Die AA build ist nicht schlecht, diese build fühlt sich für mich wie Weißsträhne vor dem rework aber frisch. ABER:

Für mich fühlt sich der Rework einfach als ein großer Fehler, Produkt der mangel an Verständnis dieses Helden.

Sogar wie sie der Rework mit der Zeit weiter verändert haben, meiner Meinung nach, ist ein beweis daß sie keine Ahnung haben was sie mit ihr machen wollen oder sollten.

Dies sage ich voller Trauer denn Weißsträhne vor dem rework meine Lieblingsheldin war und jetzt gefällt sie mir leider nicht mehr.

Mir gefällt nicht daß sie die mage build- die nie ein WR über 45% hatte- so hart generft haben; daß sie ihr schaden so sehr verringert haben und daß sie ihre identität einfach ignoriert oder vergessen haben.

Daß weniger Leute sie spielen als je zuvor sollte beweis genug sein daß sie ein fehler gemacht haben.

Ich kann nur hoffen daß sie den Rework irgendwie wieder gut machen, bis dann spiele ich nur Medivh.