Wie dein soziales Verhalten deine WR beeinflussen kann

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich sowas noch nie erlebt habe, aber es ist nicht die Regel.

In so einem Fall kannste halt nur raten das die sich muten. Ansonsten halt normal spielen, 3v5 wir man eh überrannt und es ist schnell vorbei.

Mit klugscheisen meine ich, das keiner hören möchte: tu dies tu das.

Besser ist es aus der „wir“ Perspektive zu sprechen. Und wenn man jemanden direkt ansprechen will, sollte man es als eine Bitte formulieren. Wenn sich jemand davon tilten lässt ist ihm eh nicht mehr zu helfen.

Ich persönlich kann es auch nicht leiden wenn man mir vorschreibt was ich machen soll. Nur gehe ich nicht gleich an die Decke deswegen. Ist es als eine Bitte formuliert dann befolge ich das vllt sogar.

2 Likes

Du befolgst also teils richtige oder zumindest strategische Calls nicht, weil der andere nicht „Bitte“ gesagt hat?
Also da ist mir das gewinnen wichtiger als dass der andere noch zeit damit verschwendet das extra als bitte zu formulieren.

Genau du hast alles inhaltlich genau richtig interpretiert und zu 100% verstanden.

Falls du Sarkasmus findest, darfst du ihn behalten.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.