Wie kann das sein? (Sturmliga)

Hallo, ich wurde in der Sturmliga mit Platin 4 eingruppiert (yaay). Soweit so gut. Nun spielte ich gerade mal 2 Spiele mehr, diese beiden verloren wir leider. Jetzt kommt der springende Punkt, warum wurden mir 2x 500 Punkte abgezogen??? Erstes verlorenes Spiel -525punkte… 2tes -497Punkte… War immer da, keine disc´s oder sonst dergleichen. Ging es wem gleich?

Hallo Schwups,

also entweder handelt es sich hier um einen Bug, welchen du im offiziellen Bug-Report-Forum (bitte auf Englisch) melden solltest.

Oder

Es ist eine Rangkorrektur auf Grund einer eventuell zu hohen Einstufung.

Generell darf mit Beginn der neuen Saison mit etwas mehr „Mobilität“ gerechnet werden, als man es vielleicht gewohnt war, da wie in den Patchnotes angedeutet Rangpunkte und MMR miteinander verschmolzen wurden. Sollte sich aber bald wieder beruhigen, sobald jeder das passende Rating hat.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

hab das selbe Problem bin Letzte season Dia 1 davor auch Dia 3 gewesen jetz nach den 3 spielen Dia 5 eingerankt und die ersten beiden Spiele verloren mind 500 und nochmal minus 500 ich spiele auf Diamant schon länger und kann mir nicht vorstellen das ich das falsche MMR habe bin jetz natürlich Platin rang 1 und wenn das so weiter geht bin ich schnell Gold oder noch niedriger
ich bin hier gans ehrlich wen ich nur Falle im Rang macht es keinen sinn zu spielen da ich keine lust und zeit habe 700 spiele die Season zu machen nur um auf dem rang zu spielen wo ich Ursprünglich war

Wirf eine neue Münze (Smurf) in den Automaten (Spiel) und versuch es nochmal!:rofl:

Sind ja nur 3 Placement Spiele.

ich habe für meinen Account geld Bezahlt und mag ihn nein danke ich werde nicht erneut Zahlen ich bestehe auf mein bereits Erworbenes Produkt in der gewohnten Qualität

Accounthandel ist illegal und Blizzard kann nicht für deren Sicherheit garantieren. Wenn du Pech hast, verlierst du diesen Account, da er nicht dir gehört.

WTF was geht den bei dir ab wen du den account zur Beta wolltest hast du dafür Bei Blizzard Geld bezahlt und auserdem habe ich mir einige caraktere freigeschalten für echtgeld also dir hams wohl ins Hirn gschissen lol

Manchmal frag ich mich wirklich ob der ein oder andere von Blizz angeworben ist um Gülle zu verzapfen

1 Like

Nein, nicht wirklich.

BattleNet Accounts sind zu 100% kostenlos.
Du hast dir in der Closed Beta lediglich das Recht erkauft, das Spiel vor der Veröffentlichung spielen zu dürfen. Das hat absolut nichts mit dem Account zu tun.

Loli, du failst gerade hart! :rofl:

Grinsmach hat nicht für den Account Geld bezahlt, sondern auf dem Account Geld gelassen für Helden/Skins etc. pp.

Ich zitiere:

Zitat, Ende.

Du merkst schon, dass er es nur schlecht formuliert hat?

Er hat nirgends erwähnt, dass er sich den Account bei Ebay oder sonstwo erworben hat.

Klassischer Bronze 5 halt :smiley: Rumheulen weil man nix kann und anderen die Schuld geben und diese dann beschimpfen, weil man sich nicht ordentlich ausdrücken kann.

1 Like