Wie spielt ihr das Spiel am liebsten?

Oder du lässt QM einfach links liegen, es ist ja nicht so das es keine anderen Modis gibt… ich möchte im QM gerne meine Chars vor dem Draft auswählen, da nutze ich Helden, die ich nicht gut kann um mich zu verbessern oder wenn ich ein lockeres Match will. Ansonsten spiele ich gewertet.

4 Likes

Ich würde mir wünschen Aram wäre ein eigenständiger Modus.
In dem auch Dailys abgeschlossen werden können.

Bin mir sicher Ihr seht auch wie sehr der Modus gespielt wird.
Die suche dauert nie länger wie 5 Sekunden.

Wäre es ein eigener Modus, wären viele auch nicht so frustriert nur wegen dieser Truhe 3 Spiele zu machen.

Versaut oft auch den „hardcore“ Brawlern die Games.

Somit könnte man auch wieder die alten Brawls hinzufügen die teils ja doch lustig waren. ( Waffenschmiede ect.)

Bitte bitte ARAM als eigenständigen Modus mit Daily Funktion.

Danke im Namen aller Brawler.

2 Likes

Aram als eigener Modus wäre gut und Heldenchaos wie früher auch mit diversen Events. Beschränkung für Master in der Sturmliga rausnehmen. Wären meine beiden wichtigsten Punkte. Gegen smurfs macht man relativ wenig. Aber die verschwinden mit der Zeit auch in ihren eigentlichen ligen. Ingame Hinweise wie man die Karten eigentlich spielt fände ich sehr sinnvoll, damit ein moba nicht zum brawler verkommt.

Du vergisst die Smurfs, die sich mit voller Absicht runterspielen! :rage:

Wäre auch für einen dauerhaften/echten ARAM-Modus: Eine Karte (ohne Laufbänder!), alle Helden, keine Mirrors!

In dem derzeitigen Brawl sieht man zu oft Leute, die einfach nur schnell die 3 Spiele hinter sich bringen wollen für die Truhe und somit allen anderen den Spaß verderben. Zudem wäre ein After-Match-Screen-Fix toll, der ist seit Ewigkeiten kaputt im Brawl, da kommt nur ein leerer Bildschirm: „Warte auf Spielergebnisse…“ (oder so ähnlich).

2 Likes

Naja alle … Aba ist da sicher nicht lustig. Aber dauerhaft wäre nice aber immer mal wechselnde Karten

Wenn man beim aktuell event mitmacht, bekommt man in 3 Spielen locker eine Truhe. Aber naja

Wenn man alle Helden besitzt und jeder Held irgendwann einen coolen Skin hat, dann braucht man die Truhen nicht mehr.

Festen Aram gibt es mit Brawl schon.

Solltest nochmals alle Post durchlesen und verstehen…

warte, es gab hier einen Bluepost? Im deutschen Forum?
LOL

3 Likes
  1. Sturmliga wieder für Masterspieler als 5er Gruppe zugänglich machen
  2. Im quickmatch dafür sorgen, das mindestens 1 tank und 1 heal im team sind.
  3. Im Draft evtl leute bissl dazu zwingen, die chars der Kategorie zu spielen, die
    sie als Mainrolle und nebenrolle angegeben haben, aber is nurn gedanke.
  4. Afkler, Leaver und sonstige idioten härter bestrafen.
  5. Gratisheldenrotation bissl erweitern (Wenn zb Nova Freetoplay ist, haste in
    jedem spiel eine, weil viele anfänger und smurfs dann ja nur ca 10 chars haben.
  6. Blackheart und Sprengkopf überarbeiten und haunted mines wieder reinnehmen.

Zu 2.

Würde aber die teils witzigen Matches fehlen ohne Healer oder Tank.
Wer Standard Runden will kann ja ungewertete Spiele spielen.

Zu 3. Meistens sind die Rollen Assassine angegeben.
Was ist wenn in einem Team keiner Healer oder Tank angegeben hat.
Wenn dann zwingen? Den letzten im Draft? Der gar kein Tank spielen kann?
Du dagegen mit FP zwar ein Assa-Pro bist aber eben auch den ein oder andern Tank spielen kannst.

Zu 6. Welche Änderungen schweben dir denn vor?

Ich mag die beiden Maps.

Hauted Mines fand ich früher gut (Zwei Ebenen), gleichwohl sie zu unbalanced war.

Jo, der Meinung bist eben du :slight_smile:

Ich finde eben QM vermittelt den ganzen Leuten das Spiel FALSCH.

Ich werde meine Meinung auch nicht ändern und weiter behaupten das QM Der größte husten Modus ist und mehr kaputt als richtig macht.

4 Likes

Eher einen neuen Modus einführen als vorhandene Modis überarbeiten. Ich mag an Hots die Vielfalt an Maps und Modis, die in anderen Moba kaum bis nicht vorhanden ist.

So ein Unsinn, das würde die Community überhaupt nicht spalten. Die, die kompetetiv spielen wollen bleiben weiterhin bei Ranked (oder Unranked) alle anderen wählen QM oder Brawl.

Die einzige Änderung, die ich eher unsinnig finde, obwohl die mich nicht betrifft ist die Einschränkung für Masterspieler. Diese Änderung fördert eher Probleme, weil z.B. Smurfs gefördert werden… Es gibt doch noch eine andere Änderung, die ich wünschen würde, sofern diese wahr ist: nimmt die Maprotation bei QM raus, denn ich möchte QM auf allen Maps spielen, z.B. hätte ich gern auch die Minenmap. Ebenso wie ich gerne auch andere, alte Maps für Ranked hätte.

Mag sein und trotzdem möchte ich QM nicht missen müssen, weil es im Vergleich zu Ranked eine lockere Atmosphäre bietet andere Helden, die man vielleicht nicht so drauf hat zu verbessern oder einfach entspannt paar schnelle Runden zu spielen ohne den Druck gewinnen zu wollen.

Das nehmen leider zu viele Leute zu ernst und verderben einem den Spaß. Nur weil es kein Ranked ist, darf man sich trotzdem gerne etwas Mühe geben!

Nun ja, die Community ist schon nicht mehr die Größte, warum wohl wurden HL und TL zusammengelegt? :wink: Darum bin ich mir nicht sicher, dass ein weiterer Modus sinnvoll wäre.:thinking:

/sign

Ist schon lange raus! Als die Rota eingeführt wurde galt diese für alle Modi, sogar gegen die KI!

Auszug aus Patchnotes 2017-06-13 Map Rotation Update

Thanks for sharing your Map Rotation feedback with us! As a result of community-driven discussions, we’re making all 13 Battlegrounds available for play in Versus A.I., Quick Match, and Unranked modes.

Hero and Team League are now the only game modes that will feature a Map Rotation.

Ich erinnere mich nur an eingeschränkte Rota, wenn neue Karten erschienen sind (Hanamura, Alterac) oder Reworks von Karten (Garden of Terror). Da gab es jedes Mal eine Weile überall eine eingeschränkte Rota, damit die Entwickler mehr Daten für die neuen/aktualisierten Karten bekommen.

2 Likes

Klar sollte man sich Mühe geben, aber an dieser Stelle befinden wir uns im spekulativen Bereich. Es gibt doch auf beiden Seiten Leute, die sich unnötig anstellen. Sei es der „Tryhard“, der sich über bestimmte Picks (Nova, Vikings) ärgert oder der PVE-Spieler, der nicht im Team spielt, sondern sein eigenes Rennen fährt… Sowas gibt es aber so wohl im Ranked als auch in QM, nur in QM stört mich das weniger so lange derjenige nicht negativ auffällt…

Dann habe ich nichts gesagt, aber warum haben sie dann die Minenmap aus QM entfernt? Ebenso wie sie die Atombomben-Map wie auch die Piratenmap kategorisch aus Ranked verbannt haben warum auch immer…

Die Minen waren zu „unbalanced“ und Blizz hat nach dem Rework aufgegeben an dieser zu arbeiten. Würde mich auch freuen, wenn sie zumindest in QM wiederkommen würde. :frowning:

Die „Piratenmap“ soll laut Blizzard überarbeitet werden.
Map ist zu PvE-lastig, „snowbally“.

Zahlst die Münzen, bekommst Level-lead und bekommst dann immer mehr Level-lead, weil die Kisten zu schnell erneut spawnen, die ganzen Camps abfarmst und die Zeit einfach zu kurz ist vernünftig zu soaken und aufzuholen.

Ähnlich wie Braxis, als AoE alles war und man bei 0% einfach nichts bekommen hat.
In der Regel hast du beim ersten Objective 100 zu 0 geholt und wenn ihr es ruhig runterspielt quasi schon gewonnen, weil der Lead einfach zu groß war. Vergleich das z. B. mit dem Drachenritter, der erste ist so schwach und bekommt oft nur 1-2 Türme.

„Nuke-Map“ bin ich mir nicht sicher, kann nur vermuten, weil sie so riesig ist und Helden mit Globals einfach einen zu großen Vorteil haben?

1 Like

aus irgendeinem Grund kann ich nicht mehr meine Region bestimmen in den Optionen und werde immer mit russen geranked die entweder wie nen Bot spielen, total rumspammen oder 0 kommunizieren…
Wäre halt schön wenn man mehr englischsprachige bekommt oder wenigstens auf die Ammiserver wechseln kann… lieber schlechten ping als 0 Kommunikation

Da solltest du dir im technischen Forum Hilfe suchen. Normalerweise kannst du ganz einfach zwischen den Regionen: Europe, Asien, Amerika wählen und wechseln.

Immer dieses Russenbashing.

1 Like

Weiß doch Neid muss man sich verdienen. In dem Fall, hat der User sich sogar nach seinem Neid objekt benannt.
Und ihm ist das Spiel so wichtig, das er extra hier ins Forum gekommen ist. Wir werden den Spieler noch Jahrelang bei uns haben. Ist das nicht schön :slight_smile: