Moin. Ich denk mal der Titel ist selbsterklärend. Die drei Rollen die wir noch brauchen sind Frontbrecher, Heiler und zweiter dd. Ich könnt jetzt noch ewig irgendwas über Regeln schreiben. Ist aber glaube ich unnötig. Deswegen könnt ihr mich ja einfach adden und man zockt mal ne Runde zusammen. Dann sieht man ja sofort, wie es mit der Gruppendynamik passt. Bis dahin. Euch noch gute Runden.
Nüschel#2255
Eine Sache noch:
Es haben mir bereits viele geantwortet, aber alle waren bis jetzt in Gold oder niedriger. Ich weiß, dass mich das jetzt sehr sympathisch macht, aber wir suchen NUR von Plat bis Dia. Der Grund ist einfach, dass wir gerne in unserer Elo spielen wollen. Ab sofort werden wir auch keine Ausreden dulden, wie „ich war schon mal Master, hab aber lange nicht mehr gezockt“, da das bisher wirklich fast alle geschrieben haben und ich nach ein paar Runden fast jedes mal enttäuscht wurde. Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, dass wir uns für nichts besonderes halten und einfach Gegner in unserer Elo haben wollen.