Witz, Witz komm heraus

Also langsam wird es ja mal oberpeinlich von Blizzard, bei allem gebührenden Respekt, aber Spieler zu bannen die zu oft reporten? Das ist doch nicht euer Ernst oder?

Man darf sich mittlerweile beleidigen lassen wenn man z.b. deutsch schreibt, man darf sich beleidigen lassen, wenn man verliert usw. und die Schimpfwörter werden immer heftiger, wenn euch das zu viel wird Blizzard, dann einen Tipp für euch:

Nehmt den Chat raus und es kann niemand mehr schreiben und ihr habt dann Ruhe!

Zu oft bannen kann auch als Missbrauch ausgelegt werden. Und häufig ist das ja auch so. Sowas sollte halt auch geahndet werden. Hört sich schei.e an, ich weiß. Aber viele reporten ja jeden Mist. Wie soll das unterschieden werden, ob gerechtfertigt oder nicht?

Es wurden einfach Leute reported die extrem beleidigt haben und das ist ja leider nun mehr an der Tagesordnung …

Da meint Blizzard jz zu viel reported? Dachte man unternimmt etwas gegen Beleidigungen …

Man verstehe erstmal das System, bevor man wüst unterstellt.
Wenn du 40 Runden hintereinander (überspitzt) jeden in deinem Team reportest, triggert auch das Cap für den Missbrauch der Reportfunktion. Der Zähler unterscheidet nicht zwischen gerechtfertigt oder nicht. Kann er auch gar nicht. Ist ja keine live Überwachung. Eröffne ein Ticket. Ist auch nur ein Fall dabei, bei dem du ungerechtfertigt reportet hast, ist dein Bann gerechtfertigt.

Schalt den Chat doch einfach selbst aus und du hast dann Ruhe.
Warum sollen ALLE unter einem deaktivierten Chat betroffen sein, wenn die leicht reizbaren ihn einfach selbst deaktivieren können?

Deaktivier den Chat.

Stell die Funktion ein, dass nur Freunde dir schreiben dürfen.

Deaktivier den Chat.

Ich würde den Chat gerne behalten, ich komme damit wunderbar zurecht, danke.

Deaktivier den Chat selbst.

3 Likes

Bitte diskutiert keine Accountstrafen im Forum. Diese können über den Kundendienst angefochten werden:

1 Like