Wo ist hier die fairness?

Wenn man halt arbeiten muss und dann keine Antwort währenddessen schreiben kann, kommt sie halt verspätet.

Ich weis was das ist. Ob ich jetzt eine Logikschleife mit unlogischer Logik bzw. Inhalt veröffentliche bzw. erstelle oder eine gefläschte Statistik, macht das ganze nicht gleich logisch oder? :wink:

Hab studiert und du? Kommt mir nicht so vor.

Ja, bitte :slight_smile:
evtl. entdeckst du während deiner formulierung, was dir hier mehrere personen zu erklären versuchten :sunflower:

Da es ein statistischer Beweis von euch war ist ja vlt. einer von euch bereit mir meinen mathematischen Fehler zu erklären den ich da angeblich gemacht habe bei der Abstraktion eurer mathematischen Logik, die als Gesetzmäßigkeit für einen Einzelspieler, global gelten soll. :smiley:

Falsch. Wir versuchen nicht, Deine Aussage zu widerlegen, sondern haben es bereits getan. Hier geht es nicht um Meinungen, sondern um durch simple Logik und Mathematik bewiesene Tatsachen, die Du getrost ignorierst.

Habe ich bereits.

Mittlerweile komme ich aber immer mehr zu der Überzeugung, dass Du uns nur trollen willst.

7 Likes

Coin…
Ich weiß nicht welchen Bildungsabschluss du hast und ob es vielleicht daran liegt, dass Du Statistik schlicht nicht in der Schule hattest aber dein Ansatz ist schlicht falsch.
Du kannst schlicht nicht 4/5 bei allen Spielern ansetzen.
Das hat auch nichts mit Meinung oder anderem Lösungsansatz zu tun.

ZombieMett hat es gut und richtig erklärt.

5 Likes

Als studierter Mensch sollte man die Logik dahinter verstehen.
Ich hab auch studiert, weswegen ich sie wohl auch mit nem kurzen Blick sehr leicht erkenne.

Soll ich mit dir mal durch die Schleife durchgehen oder schaffst du es auch selbst? Wenn ja wo ist der Teil der dir unlogisch erscheint?

2 Likes

Die Frage ist immernoch was ihr beweisen wolltet.

Es ging nie um Aufsteigen absteigen. Es ging lediglich darum das es in dem Spiel keinen einzelnen Spieler als Solo-Carrie geben kann weil 1v5 gewinnen unwahrscheinlich = solo-carrie, das zünglein an der wage = hyper-carrie um die begriffe nochmal zu unterscheiden. Basierend darauf die These, dass das Team, welches vom potential den schlechtesten Spieler hat, wird mit hoher wahrscheinlichkeit verlieren. Ob das so ist steht in den Sternen, in den meisten Fällen ja in einigen Fällen nein. Ausnahmen bestätigen halt die Regel.

Aber was ihr hier gerade für ein nonsens verbreitet. Ich hab noch nicht mal einen Plan was eure Intension ist über was ihr labert, oder warum ich zitiert werde. Das ist wie so ein Paralleluniversum, wo einen Leute in einer andern Sprache antworten und man keinen Plan hat, warum die leute dich vollabern oder zitieren. :smiley:

1 Like

Doch jeder hat die gleiche Chance. :smiley:

Warum sollte die Rechnung ausgehend von Person x anders sein als bei dir.
Euer ganzes mathematische Gelaber ist so unlogisch und hat mal so gar nichts mit mathematik zu tun. :smiley:

1 Like

Da die Diskussion hier im Thema leider etwas ausgeartet ist, habe ich den Beitrag geschlossen, damit sich alle erstmal wieder etwas abkühlen.

Gruß und /geschlossen

PS: Wenn jemand eine Forensperre anfechten möchte, so kann man das über das folgende Formular tun: https://eu.battle.net/support/de/help/product/battlenet/665/1032/ticket

PPS. Allgemeines Feedback zum Forum, der Moderation usw. kann gerne via E-Mail an CMteamEU-Heroes@blizzard.com geschickt werden.