Xul Rework ist in die Hose gegangen

Finde ihn derzeit total Op, der haut Schaden raus, kommt mir schlimmer vor als Deathwing bei release.
Wie seht ihr das?

Hab ihn selbst noch nicht gespielt. Nur dagegen und hat sich fĂĽr mich nicht anders angefĂĽhlt als vorher auch schon.

2 Likes

Ist denn der Bug, dass seine Skelette zwei mal explodieren und daher den doppelten Schaden anrichten schon gefixt? Soweit ich weiĂź noch nicht.
Das macht ihn halt extrem stark. Zumal er ja nun durch die Sense auch Skelette erzeugt.

Wurde mit dem zwischengeschobenen Patch behoben!

Aber derzeit macht er einfach zu viel Schaden, er konnte ja vorher auch schon gut pushen, nun macht er das mit noch weniger MĂĽhe und mehr Sustain hat er ja Dank dem Talent mit +35% Schild +20% Spellarmor ja auch noch.

Für mich kam das Rework auch völlig unerwartet, da hätte ich andere Helden auf „dem Zettel“, die eines nötig gehabt hätten, er war ja vorher doch auch gut spielbar. :sweat_smile:

Abwarten, da wird 100% noch mehr kommen.

Da man leider keine Notes findet, ist mir das entgangen. Sorry.

Ja, weiĂź auch nicht, warum sowas nur auf Reddit zu finden ist. -.-
Kommunikation, mal wieder, fail!

Geht mir genauso.

Schlimmer als DW zu Release? Gegen was für DWs spielst du bitte? Bronze 5? :smiley: Xul Rework ist ein Witz gegen den alten DW…

gefĂĽhlt ist Xul exakt so stark wie vorher, wird nur mehr gepickt. Fand ihn schon immer in seiner Nische stark.

Also mit Xul kann man sich wunderbar durch QM schnetzeln.

Im ranked (Platin) ist er komischerweise immer Ban, was meiner Meinung nach daran liegt, dass viele nicht wissen was und wie sie gegen ihn spielen sollen.

Was vielleicht auch daran liegt, dass er 64% WR hat?
Die Leute bannen doch auch oft Kael, obwohl er nur 48% WR hat. :sweat_smile:

Warum hat er die und was sind gute Counter gegen ihn?

Waveclear, cc, sustain, dmg, auto attackspeed reduction und heal reduction… und von allem zu viel…

  • Bannen
  • Healer die Mates cleanse können
  • Alles, was sich selber cleansen kann.
  • Stuns / root + burst
  • Slow + kite