Hi,
hab momentan sehr viel Spaß an Yrel. Allerdings weiß ich noch nicht wie sie in der HL in ein Team passt. Ist sie eher Maintank oder Offtank?
Und gibt es einen aktuellen Guide den ihr empfehlen könnt?
Grüße
Njoerdr
Hi,
hab momentan sehr viel Spaß an Yrel. Allerdings weiß ich noch nicht wie sie in der HL in ein Team passt. Ist sie eher Maintank oder Offtank?
Und gibt es einen aktuellen Guide den ihr empfehlen könnt?
Grüße
Njoerdr
Yrel ist kein Maintank, zumindest kein Optimaler, da der Engage zu langsam ist. Sie demnach eher zum Bruiser geeignet vorallem was Waveclear und Sustain angeht.
In der HL passt sie zu jedem Team welches noch keine 2.te frontline hat. Sind 2 Frontliner vorhanden aber keiner davon ein Sololaner kann man sie auch noch picken. Oder eben falls es Frontliner wie Thrall, Alarak oder Zeratul sind. Eigentlich macht man mit nem Yrel Pick nie was falsch.
Hab ich mir schon gedacht, dass sie als Offtank eingesetzt wird. Laut Hotslogs gibt es bei vielen Talenten scheinbar keine große Auswahl
Welche Talente würdest du denn für welche Situation anpassen?
Das schreit doch geradezu nach einem neuen #Zeratul Guide!
Los Mut zur Lücke
Es ist eher die Zeit, welche Zeratul nicht hat. Mut und Wissen, hat er zu genüge in seiner Materie
Damit man nicht unbedingt planlos dasteht wenn jemand Yrel im Ranked pickt hier mal ein paar Infos zu dem Helden,