Zählt Blind nicht für den MVP Screen?

Hat jemand schonmal jemanden gesehen, der für’s Blinden auf dem Screen gelandet ist? Stun zählt, Mute ebenfalls, warum bitte blind nicht?

Gruß, Zombiemett

evtl weil stun und silence gegnerische spieler für eine gewisse zeit nahezu ganz aus dem spiel nehmen, der blind aber nicht

ein aa-hero mag zwar nicht mehr ganz so effektive sein mit einem blind, hat aber immer noch seine fähigkeiten

anders herum, kann ein silenced aa-hero zwar immer noch angreifen … ist aber ohne seine fähigkeiten bei weitem nutzloser, als wenn er nur geblendet währe

Das macht kein Sinn da Blinde das nicht sehen würden. :sunflower:

weil blind kein skillshot ist. das sollte ein uralter spieler eigentlich wissen…

2000+ beiträge und nur stuss. ich fasse kurz diesen sackgang zusammen…

er sagt, das blind nicht so effektiv ist wie ein silence. als beispiel bringt er einen aa hero ins spiel, der seinen hauptdamage nur durch autoattacks macht. blind ist da nämlich nicht so schlimm, da der aa hero noch seine fähigkeiten hat und dadurch viel viel viel mehr damage drückt als mit seinen autoattacks. daher heißen die ja auch aa-heroes. die abklingzeiten von den fähigkeiten von aa heroes sind natürlich auch extrem kurz ne.

dann redet er irgendwas von silenced heroes. die ihren dmg über fähigkeiten machen. na aber was denn jetzt nun. wenn die halt silenced sind, haben die doch noch ihre mächtigen auto attacks…

für alle neulinge. blinds nehmen aa heroes aus dem rennen und silence helden, die den großteil ihres schadens mit fähigkeiten verursachen bzw. es werden stun-trains unterbunden etc. also glaubt nicht, dass ein blind nutzloser sein sollte als ein silence. es kommt immer auf die teamkomposition an. das hat der typ in seinen beitrag bis jetzt anscheinend noch immer nicht verinnerlicht.

Sprach der mit 50 Spam Beiträgen. Made my day.

Doch, im großen und ganzen schon.
Es stimmt natürlich, dass wenn es um Schaden negieren geht, beide gleich gut sind. Nur kommt bei nem silence dazu, dass dieser ähnlich wirkt oder benutzt werden kann, wie ein Stun.
Der silence kann sehr vieles interrupten, nicht nur den Schaden von mages, sondern auch nen Mosh zB. Oder Lilis Heal-Ult, Nazeebos Geist-Ult und vieles mehr. Klar steht das logisch betrachtet in Verbindung, dennoch kann ein silence vielseitiger eingesetzt werden als ein Blind. Ein Blind negiert einfach nur alle AA’s und das wars.

Das Beispiel von ihm ist jetzt ungünstig gewählt und beschrieben, gebe ich dir recht.

1 Like

Du hast die Intention hinter der Frage nicht verstanden. Wenn alle Helden stun/blind und silence zu Verfügung hätten, hätte sich die Frage von selbst ereldigt. Nun ist es aber so, dass jeder Held von Held zu Held unterschiedliche spezielle Fähigkeiten hat, welche alle in irgendeiner Weise im Screen gewürdigt werden - nur blind nicht.

Edit:

Nicht zu vergessen, dass beim Engage ein gut gesetzter Silence verhindert, dass der gegnerische Heiler den Burst-dmg gegenheilt.

2 Likes

entschuldige, ich wusste nicht, dass man sich hier im forum nicht beteiligen soll. danke für dein feedback.

ok blind kann schon ein skillshot sein siehe die donnerfrau.

Welchen Sinn hat es, über 2 Jahre alte Treads wieder zu pushen?
Zumal du nicht mal was konstruktives zu sagen hast, sondern einfach nur deinen Senf reinspamst.
Beteiligung ist was anderes.

2 Likes

zu pushen? ich habe da kein schloss dran gesehen und bin das erste mal hier im forum. diese threads scheinen immernoch relevant zu sein. also vorher lieber mal gehirn einschalten.

ich lass mir doch von dir nicht vorschreiben, was ich hier im forum machen darf oder was nicht. ich darf mich an einer diskussion beteiligen. kann ja nicht jeder immer nur sinnvolle beiträge wie du verfassen. bewirb dich doch als forenmod oder heroes of the storm oldie, der alles weiß und immer recht hat.

Du siehst so einiges nicht.

Schon gut, mach weiter, hast ja wohl sonst keine Hobbys. Peinlich…

1 Like

Mehrere Widersprüche in sich. Wenn du schon trollen willst, halte dich an deinen Rat und schalte dein Hirn ein.

Meine Vermutung: Irgend 'n Twink Account, der einen Beitrag, in dem er mit dem Main Unsinn verzapft hat, nach unten verschoben sehen will, bevor es jeder mitbekommt.

Dann hätte er den Beitrag einfach zurückgezogen oder nicht?

Vielleicht bereits zitiert?

Auf jeden Fall sieht Beteiligung anders aus als nur zu flamen.

Und ein 2 Jahre alter Thread ist nun wirklich nicht mehr relevant, da sich in der Zeit so viel an Balance etc. geändert hat. Hättest du einen neuen erstellt, wäre es vielleicht hilfreicher gewesen. Ich les nicht mal die Zeitung von gestern. :grinning:

Es geht ihm auch gar nicht um das Thema, geschweige denn zu diskutieren. Der trollt einfach nur.
Sieht man schon allein dran, dass er in 50 Treads, 1-2 Sätze spamt mit absolut NULL Inhalt.

1 Like

Das stimmt wohl. :smile:

Was ist denn dein Problem? Chill mal dein Leben. :v: