Nach dem aktuellen Patch kann Zagara nur noch 4 Nydus auf dem Feld haben. Bei der Anzahl finde ich, sollte man selbst entscheiden, welcher Nydus verloren geht. Was ist eure Meinung. Ich sehe es ja ein, das 10 Stück recht stark waren, aber nur noch 4 Stück finde ich in der aktuellen Fassung zu unflexibel.
Könnte man lösen indem man den löscht der am nächsten dran ist zu dem neuem gesetzten Nydus.
Wäre wohl oft die beste lösung aber nicht immer.
vllt steht der nächste super gut und ein anderer wäre grade weniger wichtig.
Ich find von 10 auf 4 auch etwas übertrieben.
So stark ist sie jetzt auch nicht…
Ich mach mir auch keine hoffnung, dass etwas in der art kommen wird von wegen einen aussuchen, der weg kann.
Schließlich hat es jahre gedauert, bis man man die richtung fürs rauskrabbeln aussuchen konnte…
Denke ehrlich gesagt dass der Nerf allein für die Loweleo gilt, weil dort Nydus kaum gekontert und zerstört werden.
In höheren Berreichen dürften 4 Nydus sowieso das realistisch erreichbare Maximum sein. Zumal es reicht für den Core+ alle 3 Wege.
Auf manchen maps konnte man schon mehr als 4 haben z.b. cursed hollow.
Da gibts viele stellen, wo normalerweise keiner guckt.
Von dort aus kann man dann nach 20 schön backdoor gehn.
Ich sehe das wie Sanpetro. Ich persönlich finde die Nyduse sowieso nicht so stark. Wenn der Gegner tatsächlich 10 Nyduse auf dem Spielfeld zuläßt, dann macht der Gegner sowieso was falsch.
Ich persönlich bekämpfe ja sogar die Tumore, da sie dem Gegner Vorteile gewähren (Buffs + Sicht).
Frage mich warum die Globals so hat bestraft werden. Sie können schon jetzt sehr gut gekontert werden wenn man sie früh wählt im Draft.
Bei nur 4 Nydus müssen sie aber unbeding die 2 Minuten Abklingzeit ändern. Das wäre zu krass. 2 min und nur 4 Nydus heißt, dass die Dinger nur noch sicher am Fort gesetzt werden können. Agressives Pushen z.B. mit Infest wird auch geschwächt.
Bin ein bisl traurig. Mag Zagara sehr.