Wie sind denn eure Erfahrungen mit Buildvarianten bei Zeratul? Ich weiß das unser Forum Zeratul King hust mal was dazu geschrieben hat, aber das war glaube ich im alten Forum. Finde es nicht mehr.
Momentan gibt es ja den Standard Q Build.
Greater Cleave
Rending Cleave
Wormhole
Void Prison
Mending Strikes
Void Slash
Shadow Mending
Ja okay das scheint mir irgendwie auch der einzige Build zu sein, der mit Void Prison funktioniert und man holt ordentlich Schaden im Late nach. Aber im Early ist man einfach nicht wirklich gefährlich und langweilig ist der Build auch. Naja manchmal variiere ich Rending Cleave mit Psionic Strength. Dann ist man im Early etwas gefährlicher, aber hat den sicheren Poison Schaden mit Void Slash im Late nicht. Viele Randoms scheinen den Vorteil von Void Prison auch nicht wirklich zu verstehen, oder hauen vor dem Void Prison Beispiel Jaina Ring und Diablo Apoc gestern ihre Ultis raus, trotz Ansage.
Deswegen switch ich in letzter Zeit erfolgreich wieder mehr zum Seeker Build.
Shadow Hunter
Psionic Strength
Seeker in the dark
Might of the Nerazim
Mending Strikes
Sentenced to death
Twilight Falls
Wenn die Gegner nicht gerade eine Johanna oder Medivh haben, dann haut man den Gegner so schnell weg. Der Build macht definitv mehr Spaß.
Was ich halt schade finde, dass man irgendwie Auto Attack mäßig nichts mehr mit Void Prison kombinieren kann ohne das man zuviel Value und Schaden verliert.
Ich habe von McIntyre mal diesen Wormhole AA Misch Masch ausprobiert, aber so richtig effektiv naja.
Shadow Hunter
Psionic Strength
Wormhole
Might of the Nerazim
Mending Strikes
Warp Master Blade
Nexus Blades
Wenn man Twilight Falls dazu nimmt, kommt man mit dem 3ten AA Proc fast auf den gleichen Schaden wie mit dem Seeker Build nur mit etwas Verzögerung, aber dieses Wormhole hin und her ist dann aber echt zu stressig, weswegen ich Nexus Blades verstehen kann.
Kann man denn sonst noch was empfehlen?