hallo zusammen,
ich wollte mit euch ein Problem teilen, dass ich seit kurzem mit meinem Mac unter dem M1 Chip habe. es kann auch sein, dass es an BIG SUR liegt. jedenfalls habe ich hots vor ein paar tage neu installiert, nachdem ich es ca 2 jahre nicht gespielt hatte. ich hab einen neuen MacBook Pro mit m1 Chip. an sich lief das spiel super und hatte null lags oder sonstiges. aber ich konnte meine Zielpfeile nicht sehen. egal welcher hero oder welche ability. jetzt hab ich gelesen, dass dies an dem m1 und/oder big sur liegt. wenn man zb mit nem hero über ein loch zielt die auf der map liegt, dann sieht man die ziel Pfeile. scheint so, dass die layer vertauscht wurden. hoffe, dass es da bald ein update gibt.
liebe grüße
Genau das gleiche Problem habe ich auch!
Habe mit den Auflösungen rumm gespielt, kam aber zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis.
Auch die Sprays auf dem Boden sind nicht zu sehen.
Bei mir jedenfalls.
richtig genau das problem ist es. wie gesagt da sind die layer vertauscht. ich hoffe einfach, dass es bald ein update geben wird. ich spiele grad mehr heroes die weniger spell lastig sind wie zb raynor oder zuljin. mein main ist eigentlich hanzo aber das kannst voll vergessen ohne zu sehen wie weit der pfeil reicht
Ich hab das gleiche Problem, was Spielerlebnis ziemlich sehr beeinträchtigt.
Ich hab schon alles (zumindest glaube ich es) versucht um das Problem zu beheben.
Vielleicht hat aber jemand noch eine Idee - ich wäre sehr sehr dankbar dafür
Hat sich da bei euch schon was getan? Ist ja jetzt doch schon nen Jährchen her. Ich bin gestern, nachdem ich Hots auf meinen Mac installiert habe, auf das selbe Problem gestoßen.
Grüße