Ziel symbol wird nicht angezeigt

hallo zusammen,

ich hab seit knapp zwei jähren hots wieder neu auf meinen Mac geladen und hab folgendes Problem:
wenn ich beispielsweise mit hanzo ziele, wird mir die der Zielpfeil auf dem Terrain wohin ich ziele nicht angezeigt. bevor man zielt ist dieser ja gelb und wenn man einen Gegner anvisiert wird dieser grün.ich weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll ich hab in allen einstellungen nachgesehen und finde einfach nicht den Fehler. so ist es verdammt schwer überhaupt einen skillshot hinzubekommen. ich hoffe jemand kann helfen. danke

Hast du evtl. Quickcast für diesen Skill eingeschaltet ?

Also dass sie direckt ausgelöst werden, wenn du die entsprechende Taste drückst ?
Denn wenn dies aktiviert ist, hast du auch die entsprechenden Indikatoren nicht mehr.

Einfach mal einen Blick bei " Hotkeys " und dort unter „Schnelleinsatz“ nachsehen.

nein das hab ich nicht aktiviert.
ich bin so frustriert. ich hab keine Ahnung wie ich das wieder anbekommen bzw. ich wie ich das ändern kann…

spiel quickcast. das machen alle pros.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.