ich habe vor ca. einem Jahr ne Pause von hots gemacht und vor ein paar Wochen wieder angefangen zu spielen. Ich spiele mit Freunden immer nur gegen die KI.
Dabei ist mir aufgefallen, dass immer nur ein paar (4?) Maps in der Rotation drin sind. Betrifft das nur den KI Spielmodus? Und in welchem Rhythmus wechseln die Maps? Ich habe das noch nicht durchschauen können ^^’
Zum Schluss noch ein kleines Appell:
Für mich als KI-Spieler ist die Änderung schade, weil so die Abwechslung verloren geht. Bei mehr Maps in der Rotation wäre es wieder interessanter. Schließlich macht das doch hots aus
Das ist merkwürdig. Ich bin die Replays durchgegangen und seit dem 12.07. habe ich bei über 80 Spielen immer nur die gleichen Maps: Schlachtfeld der Ewigkeit, Volskaya, Schwarzherzbucht und Verfluchtes Tal. Vor dem 12.07. hatte ich auch schon 4 verschiedene (Volskaya, Garten der Ängste, Hanamura und Türme des Unheils). Kann natürlich ein doofer Zufall sein, aber das wäre schon sehr komisch…
Gibts noch andere “KI - Spieler” bei denen das auch so ist oder haben meine Freunde und ich nur Pech?
Ich werfe ja gerade mal Abends gerne in der Werbung fix nen KI-Spiel ein (die kann man so komfortabel pausieren, wenn es denn weiter geht) und kann dir versichern, dass dort auch andere Maps spielbar sind.
Was mich dahingehnd viel eher stört.
Wenn man denn eine Map hat auf die man keine lust hat, wird man die Map leider einfach nicht los -.-
Normaler weise währe es ja schön, wenn er eine neue Map aus dem Pool nehmen würde, wenn man das Spiel verlässt und ein neues eröffnet.
Aber nope
Der hält so lange daran fest bis man diese eine blöde Map wirklich gespielt hat.
spielt einer der freunde auf einem low level account? meine mich erinnern zu können das für neuanfänger erst mal für die ersten level oder games der mappool stark limitiert ist, um ihnen eine chance zu geben diese maps erst mal zu lernen.
Das kann ich nur teilen, ich habe vor einiger Zeit im Frust Thread geschrieben weil ich keinen neuen aufmachen wollte. Galt nur als extremes Pech nach 50 Spielen.
Ein Arbeitkollege spielt ab und an, meine Frau ebenso.
Bei mir natürlich das selbe.
Jeder die letzten 200 bis 300 Spiele, die Raketenmap, und Hanamura nichtmal gesehen. Spielen alle AI .
sprich 600 bis 900 spiele ohne die beiden maps, sehr unwarscheinlich… Stufen 920, 830, 550.
Nicht Pech sondern Fehlrotation in den AIs.