Zusatzbutton für Uthers "Heiliger Schock"

Hallo,
ich fände es super sinnvoll, wenn Uther einen Zusatzbutton für Heiliges Licht bekommt, wenn man das Talent „Heiliger Schock“ auf Level 4 auswählt. Ähnlich wie bei Weißsträhne für Sühne, die auch Gegner und Verbündete anvisieren kann.
Zusammen mit den späteren Talenten kann es für Uther einen deutlichen Unterschied machen, ob er Schaden macht oder heilt. Eben habe ich, mit der Maus 100%ig über dem Turm, einen verbündeten Helden geheilt. 6 Sekunden mehr Abklingzeit, super. Mit Extrabutton wäre das nicht passiert.

lg

Man kann doch so schon entscheiden, ob du einen Gegner damit anvisierst oder einen Verbündeten. Jenachdem passiert dann auch etwas anderes. Wozu einen extra Button?
Man kann mit Holy shock keine Gebäude anvisieren. Das wäre so oder so auf deinen Verbündeten gegangen.

Komisch. Bei mir funktioniert es, Gebäude damit anzuvisieren und den verkürzten Cooldown zu bekommen.

Einen extra Button dafür, dass man entscheiden kann, was man anvisieren möchte, falls beides übereinander rennt im Gewusel. Wie bei Weißsträne. Oder warum hat sie zwei Buttons?