Ich bin fertig damit, Support zu spielen

Ich habe ungefähr 700 Stunden in diesem Spiel verbracht, die meisten davon als Heiler wie Mercy, Ana, Lucio usw. und ich bin einfach fertig damit. Du kannst buchstäblich Top 500 sein, zur Hölle sogar der beste Heiler in Overwatch aller Zeiten und es wird nie einen Unterschied machen. Wenn du schlechte Dps hast, verlierst du, wenn du schlechte Tanks hast, verlierst du. Es gibt nichts, was du als Heiler tun kannst, um ein Spiel zu gewinnen. Selbst wenn du deine Ultis zum richtigen Zeitpunkt auswirfst, verlängert das nur das Überleben deines Teams ein wenig, aber letztendlich wirst du von allen anderen mitgerissen.

Wenn du ein guter DPS bist und schlechte Tanks oder Heiler hast, kannst du dich immer noch mit einem guten Ult oder guten Picks durchsetzen. Wenn du ein guter Tank bist, der schlechte Dps oder Heals hat, kannst du immer noch genug Schaden abmildern oder einen guten Pick mit Roadhog Hook oder einen guten Earthshatter bekommen, der den Verlauf des Kampfes ändern wird. Als Support hat man buchstäblich nichts von alledem.

Ganz zu schweigen davon, dass in jedem Spiel irgendein Genji-Main oder Winston in das gesamte gegnerische Team springt, wie ein Verrückter X spammt, um Heilung anzufordern, und dich dann über das Mikrofon anschreit, wenn sie offensichtlich sterben. Es ist einfach dumm und ich bin so müde davon, ich würde lieber die Zeit damit verbringen, gut in DPS oder Tank zu werden, damit ich tatsächlich die Fähigkeit habe, mein Team zu tragen oder einen guten Ult zu landen, als meine ganze Zeit damit zu verschwenden, Support zu spielen und nur giftige Idioten zu bekommen, die sich wundern, warum man den Schaden von 5 Feinden, die sie auf einmal angreifen, nicht überheilen kann.

Voll witzig Vaimee:zzz: :zzz:

Dein Thread war schon im US Forum der große Brüller… :yawning_face:

:arrow_lower_right:

:arrow_lower_right:


schwacher Trollversuch

1,5/10

Aber Danke fürs Vorbeischauen…

10 Likes

Wow bin beeindruckt. Ok

1 Like

Da hat jemand nicht mit Detektiv Marjin gerechnet :eyes:

4 Likes

So eine Initiative würde ich mir ja von den US Forum wünschen, aber da werden meine „hab den Thread nur kopiert“ nich ma gelesen und weiter gehated :smiley:

Bin da erstma 3 Tage Timeout, deswegen dacht ich mir ich komm mal hierher, wo nur aller 30min was passiert :v:

1 Like

:smiley: Hast ja gleich ´nen prima Start hingelegt…

1 Like

Schonmal daran gedacht dir ein erfüllendes Hobby zu suchen?

Z.B. Overwatch spielen!

2 Likes

Nö, das hab ich in der Tat aufgegeben, bin mit FFXIV ziemlich glücklich :heart:

Ahja, ich crafte gerade meine Karottenraspeln während ich auf das Levelroulette warte. Doofe DPS-Q :confused:

1 Like

Welcher Server? Bin Heal Main höhö

So treffen sich zwei verrückte :open_mouth:

3 Likes

Phoenix, bin eigentlich auch Scholar, brauche aber noch einen DPS für die SHB und Endwalker Rolequests.

Ohoh bin auf Raiden. Allerdings dann wohl zu Low für dich, aktuell grad fertig geworden mit HW und noch nich mit der MSQ weitergemacht. :grimacing:

Ich brauche erstmal das spiel

Viel Spaß, Stormblood startet holprig wird aber ab der Mitte besser und die Post-Patches gehören zu meinen Favoriten im gesamten Spiel.

1 Like

Kennst du Bluudy? Der sagt der kennt dich :eyes:

Wusstest du das FF14 eine kostenlose Trial-Version hat, wo du das gesamte Grundspiel und die preisgekrönte Expansion Heavensward ohne zeitliche Einschränkung bis Level 60 spielen kannst?

nö hatte keine ahnung Danke :heart:

Ich hab ihm immer gesagt, dass es 10€ kostet, mir war nich bewusst dass es komplett free war xD kaque Steam Bubble

dann mach das doch, bin auch bisschen unzufrieden mit dem State von Supps, lerne in den letzten tagen Tank bisschen besser zu spielen und hab Spaß