Direkt um 20Uhr reingestartet, nur Master und Grandmaster im Gegnerteam gehabt, ich war eigentlich nur dauerhaft tot.
Naja kann man passieren, nächstes Spiel: oh mein Gott exakt dasselbe. Direkt wieder zu Ranked gewechselt. Ich liebe meine Gold-Lobby
Wenn ich master spieler mal hab in der lobby versuche ich meistens von ihnen zu lernen.
Wenn man das tut fühlt es sich nicht mehr so schlimm an gegen denen zu spielen.
Ich hatte dich höher eingeschätzt
Für dich vielleicht, ich konnte mit der Erklärung was anfangen.
Es gibt eine klare Begründung warum das ganze nicht in der Arcade lief (worauf du immer noch nicht eingegangen bist).
Das sind keine „experimentellen“ Modi. Das sind einfach nur Modi mit anderen Regeln die nichts mit dem Grundspiel zu tun haben sollen. Quicker Play soll direktes Feedback zu den Hauptmodi liefern.
Noch wichtiger als Dinge kritisch zu hinterfragen, ist es tatsächlich die gegebenen Begrünungen erstmal richtig zu verstehen.
Geil wie die Typen wieder rumheulen die sich eh nur alle paar Jahrzehnte im Forum zeigen
wie lange soll der schrott noch dauern??
Bis zum 14.
Leute die nur über kurzfristige Events meckern sind Schrott für hogs Munition wie du
lol flame für freie meinung…geiler typ
nee das sortier ich eher bei negative erfahrung ein
Von diesem thread kommt der/mein Kommentar, vom thread der positiven Erlebnisse.
Wo du es einsortierst ist deine Sache, wenn das Event dich so fertig macht spiel rank.
Ich fasse mich mal kurz, finde es auch doof.
ich hau mich weg…hab nur gefragt wie lang das dauert, kein wort von fertig machen… nur das n clown sich meldet is negativ, aber immerhin hast de mich zum lachen gebracht, also eigentlich schon wieder positiv …bis zum 14ten also DANKE für die info
lmao du nennst jemanden clown mit deinen Namen?
rofl der nächste… aber du versuchst dem deinen wenigstens nich gerecht zu werden
Ich kann es nachvollziehen etwas auszuprobieren, aber dafür QP zu missbrauchen finde ich nicht in Ordnung. Dieses Event macht keinen Spaß. Freu mich schon wenn es vorbei ist und ich wieder das normale QP spielen kann. Die Runden sind viel zu schnell. In den Runden wo die Fracht geschoben wird ist immer der Angreifer im Vorteil. King of the Hill Runden sind viel zu schnell vorbei. Flashpoint ist gefühlt unspielbar. Spaßfaktor gleich null. Eigentlich ist jeder Modus schlecht in dieser Speed Version. Gott sei dank ist es bald wieder vorbei.
konnts leider kaum testen und nur paar runden spielen. kanns aber nachvollziehen dass sie es im Quickplay testen, weil einfach wohl größere Player Base die den Modus spielt. Man hat zwar schneller runden, dafür aber allgemein kürzere Games… das hilft vielleicht dem Matchmaker dass er schneller wieder Spieler in einen Algorithmus mitnehmen kann.
Ist für mich halb so wild, da ich Quickplay eh nicht so ernst nehme und für nen Wochenende kann man da mal nen Auge zudrücken würde ich meinen. wäre es länger gegangen fänd ich es wohl dann auch ärgerlich, wenns mir kein spaß machen würde
ich finde die adhs-games echt nicht gut, viel zu schnell und zu wenig gute fights
Ich finde die Änderungen größtenteils gut. Das Taktieren ist seit OW2 sowieso kaum noch möglich, da es kaum noch darum geht, auf einen bestimmten Helden einen anderen bestimmten Helden als Counter zu spielen und vor allem die neueren Helden nicht mehr entweder gut in Defense oder Angriff sind, sondern in beidem. Wir haben also sowieso keinen taktischen Teamshooter mehr, womit das Argument, man könne sich nicht mehr besprechen - was sowieso über Voice und Chat, wenn wir mal ehrlich sind nie passiert, hinfällig ist.
Die kürzere Wiederbelebungszeit sagt mir sehr zu - vor allem auf Maps, auf denen der Laufweg zum Geschehen sehr lang ist. Zwischen Kämpfen gibt es jetzt auch weniger Ruhezeiten. Das bringt in meinen Augen fast nur Vorteile, weil nun das eigene Standing deutlich wichtiger wird. Durch die kürzere Zeit, in der ein Punkt eingenommen werden kann, ist es einer Sombra bspw. möglich, einem Team, das zu weit vorne steht den Punkt zu klauen. Das ging vorher nicht und führt dazu, dass sich das verteidigende Team nicht mehr einfach zu 5. an eine Position weit vor dem Punkt stellen kann. Gerade im QP ohne Rückrunde ist das Spielen als Verteidiger deutlich einfacher als als Angreifer, der immer alle Kartenziele erreichen muss. Mit der Änderung ist das Verteidigen schwieriger geworden. Gleichzeitig werden - vor allem im Angriff - alternative Routen (wieder) interessanter.
Ich finde allerdings schon, dass die Fracht sich ein wenig zu schnell bewegt - vor allem auf Karten mit langen Laufwegen. Außerdem ist es aktuell je nach Karte/Held nicht mehr möglich, in einer einzigen Runde auch nur einmal sein Ult vollzubekommen bzw. einzusetzen. Die Potg sind dementsprechend lahmer. Und am Ende erhält man kaum Punkte für den gespielten Helden. Da fehlt es einfach am Balancing zwischen diesen Dingen.
Damals in Warcraft 3 hat das auch so funktioniert man sollte daran nichts ändern.
Da gebe ich dir absolut Recht. Bitte nie wieder sowas ugh