Mit trockenem Humor, gutem Aussehen und weiblichen Charm¹ kann ich glänzen, mit spielerischen Fähigkeiten - im Moment noch nicht! Ich hab vor ca. 20 Jahren¹ Overwatch gespielt und war eine reizende Mercy. Ich spiel am liebsten Tank und Support und will vor allem nicht alleine Spielen. Meine beste eigenschaft im Teamplay ist sicher, dass ich tue was man von mir erwartet (sobald ich das erneut gelernt hab).
Ich Spiele sehr regelmäßig aber ausnahmslos Abends ab ca 19.30 Uhr. Falls es eine freundliche Gruppe gibt die Verstärkung sucht - ich bin bereit.
LG Bell
¹Angaben unterliegen eigener Interpretation oder sind übertrieben
2 Likes
Hai, add mal hier Love#22654
Ich weiß, dass wir schon seit einer Weile weg sind, aber jetzt sind wir hier und stärker denn je . Wir sind im Begriff, uns neu aufzubauen und hoffen, ein gutes Team zu bilden. Alle , die Spaß haben oder an den Esports teilnehmen wollen, sind in diesem Team herzlichst willkommen . Wir haben einmal an den Open Divisionens von Overwatch teilgenommen und waren eines unter den 25 besten Teams. Wir würden uns sehr über eine Antwort ihrerseits freuen und es begrüßen sie in unseren Team aufzunehmen
Den Link zu unseren für genauere Fragen findet ihr hier: discord.gg/PBUP2y
Heyho 
Deinen Rang zu wissen, wo du momentan unterwegs bist wäre noch gut
1 Like
Hallo, danke für die antworten ^^ ich müsste erst mal die matches durchackern ^^ aber ich danke eh für das interesse ich bin mit reinschauen und schnupperrunden erst mal versorgt 
1 Like
Moin 
Falls du noch Interesse hast, kannst du mich gerne adden: LimiT#2543