Überarbeitung von Symmetra

Dann hast du nicht richtig gelesen. Dass Symm aimen muss, stört die allermeisten nicht, sondern, dass sie keinen Schaden machen kann.

Die Tickrate wurde von 4 zu 8 d.h. sie mach effektiv gegen Rüstung noch weniger Schaden.

Symmetra macht immernoch ausreichend Schaden. Und wenn es euch stört, dass der Auto-Lock weg ist, steigt auf Mercy um.

(Nein, das ist kein Hass gegen Mercy.)

Ganz im gegenteil. Symmetra hat es schwer kleine und flinke ziele mit dem Laser killen. Mit AD spam kann man ihr sehr gut ausweichen, weil der Laser die kurzen hits kaum registriert.
https://gfycat.com/gifs/detail/BelovedEnchantedGrosbeak (:arrow_left: Siehe link)

Symmetra kann seit langer zeit nicht mehr die Waffe an Eiswänden aufladen. Sie kann ihn tracken aber die waffe wird sich nicht auf stufe 2 schalten damit.
Ansonsten ist das Primäre Feuer ja dafür gemacht Barrieren durchzubrechen und damit dann die Tanks auszuschalten.

Man selber hat auch eine Symmetra womit man sich auch an stellen Porten kann wo der Bastion einen nicht sieht. Und dann müssen sich die Feinde um positionieren.
Aber sowas erfordert halt sehr viel Teamfähigkeit.

Es ist doch ganz normal das sich Leute beschweren. Da musst du dich doch nicht beschweren das sich andere beschweren. Vor allem bei so einem komplett rework sollte man doch verständnis haben.

Ah ok thx das ist mal gut zu lesen :slight_smile:

Wenn das die Lösung wird , ist Sym jetzt schon OP :slight_smile:

Sie eröffnet neue Wege. Also warum sollte man sie nicht mit haben?

Man kann Symmetra auch nur benutzen, um bevor das Match startet in der Verteidigung einmal Bastion und Orisa zu porten und direkt danach auf einen richtigen DPS wechseln.

das rework dient doch aber dazu das sym zu einem richtigen dps wird :wink:

Symmetra ist ein Damagedealer. In Gibralter Verteidigung hab ich mal 19k Schaden rausgehauen.

“richtiger DPS” war zynisch gemeint.

Also… ich stelle mich gerade etwas dämlich an… kann sein… aber wie schieße ich durch den teleporter? :sweat_smile:
Ich stehe davor und schieße aber meine schüsse gehen einfach durch und kommen nicht am anderen ende raus. :see_no_evil:

Ah… also meine turrets fliegen durch… aber die normalen schüsse müsste ich doch auch durchschicken können oder?

Nein, normale Schüsse gehen nicht durch. Einige ults aber, junk, dva zb.

1 Like

Gut zu wissen. Hat Noch wer Informationen was Sym alles kontern kann??

Danke für die schnelle Antwort!
Hab schon gedacht ich wäre zu doof :see_no_evil:

Zaryas Ult ginge theoretisch, praktisch ist dein Team aber schon tot bis der TP steht. Bei einem Blizzard sollte es auch gehen, wenn dein ganzes Team an einem Fleck steht.
Und die Barriere kontert halt alles, was eine Barriere so kontert, nur ist die nicht mehr mit einem schicken 10-Sekunden-Cooldown bestückt, sondern eine Ult, welche auch noch manuell platziert werden muss. Earthshatters und Hooks gehören wohl der Vergangenheit an.

Was meinst du mit countern? Helden? Fähigkeiten? Fähigkeiten einige, war aufjedenfall aufm ptr so, mccree ult zb wenn du im richtigen Moment ein turret wirfst wird dieses getroffen und nicht du, road hook zb

Ich meinte alles was geht ulti, skills keinen einzelnen Helden.