15€ für Legendäre skins/emotes

Die genannten sachen sind NICHT teil der sommerspiele, können nicht in Lootboxen gezogen werden und sind auch nicht erhältlich für normale credits.
Klar ist es jeden überlassen nichts zu kaufen aber dennoch eine diskussion wert über die preise.

Und was will man bei den Preisen diskutieren? Solange die Bewertungen für die Aktionäre “Overwatch macht ziemlich riesigen Umsatz/Gewinn mit Mikrotransaktionen” lautet, wird sich da nix ändern.

Dazu kommt, dass die Exklusivität halt auch über den Preis erzeugt werden kann. Sprich dass der Skin oder das Emote eben Luxus ist… Ist auch eine gängige Verkaufsstrategie. Muss man sich halt überlegen, ob man bei dem Luxusding mitmacht. Oder halt nicht kauft.

3 Likes

http://i.imgur.com/uJk01CI.gif

Über den schlechten Geschmack der Leute, die sich den Skin für Tracer kaufen. Damit ich den nehme, müsste mir Blizzard Schmerzensgeld bezahlen…

Ich seh sowas bei Spielen mit laufendem Serverbetrieb eher als eine Art freiwillige Grundgebühr für die man noch eine Kleinigkeit, die aber digital ist und den Hersteller nicht viel kostet, zurück bekommt.

10€ empfinde ich schon als recht große Abstufung, die Kisten finde ich wenig attraktiv. Andere Anbieter haben da mehr Vielfalt damit für jeden etwas (mit gutem Gewissen) Erschwingliches dabei ist.

1 Like

Danke. Wegen Leuten wie Dir darf ich weiterhin kostenlosen Content in OW/HS oder sonstwo genießen.

Grüße
Cansen

1 Like

WAAAAAAAS? In Zeiten, wo man eine Kreditkartenabrechnung mit einer anderen Kreditkarten bezahlen kann? Glaubst doch wohl selbst nicht XD

Grüße
Cansen

2 Likes

Keine Ahnung, das war ja nur ne Frage. Ich persönlich kaufe selbstverständlich alles. Versteht sich doch von selbst!

Der Preis von 300 Tokens, für die All-Star Skins, wurde auf 200 pro Skin reduziert.

Quelle ist die selbe wie die erste:

Sehen beide mega aus. Wollte zwar das Lucio Emote aber evtl wird es jetzt doch eines von den beiden.

Grüße
Cansen

Sie sehen sehr tufte aus, so ist es nicht! Aber 15€, nur damit du anders aussiehst, finde ich schon viel…

Es sind 8,75 €, wenn man für Dollar einkauft. Und auch die brauchst du nicht ausgeben, wenn du ab und zu mal in die OWL reinschaust.

So oder so brauchste an sich auch überhaupt gar nichts ausgeben, wenns dir zu teuer is. Ich find so manchen Echtpelz-Bettvorleger auch ganz schick - die 799,- € isses mir dann aber eben nicht wert. Schade.

Und mir kann auch niemand erzählen, bei den vorhandenen Skins wäre kein einziger dabei, der einem nicht gefällt. Die gibts nämlich allesamt gratis/für Spielzeit. Wahnsinn!

Ich hab alle Genjis Skins der OWL Teams nur durch OWL gucken bekommen. :Poggers:

Nope, 15 Euro für einen Skin werde ich niemals ausgeben.

1 Like

Wenn die neuen Genji/Tracer skins gemeint sind: Immernoch 8,75€

Mach dir nicht die Mühe, es wird gerade lieber krakeelt. :wink:

Werdemir keinen kaufen. Genjus Mund sieht aus wie bei nem Digimon und Tracers ist leider nur “ganz nice”.

In Fortnite sind Preise von 12-20€ pro Skin normal. Allerdings ist das eben auch offiziell ein free to play Spiel.

Investiert das Geld lieber in Total War Rome II, ein paar mods mit drauf und ihr habt mehr für euer Geld ( Werbung :smiley: )

Ganz genau und dies eben ein Vollpreis Titel, darum auch zu Teuer ^^ obwohl das auch wieder im Auge des Betrachters liegt :slight_smile: