15€ für Legendäre skins/emotes

Das Party Emote war für kurze zeit “aus versehen” für 300 OWL tokens zu haben und die 2 All Star event skins für die Pacific/Atlantic division werden wohl auch den gleichen betrag kosten. Somit stellt sich mir die frage ob Blizzard testet ob die leute eher 15€ für einen Skin hinlegen würden oder doch ihr glück mit RNG Lootboxen versuchen.

15€ für einen Skin sind doch schon recht viel und mich würde mal die meinung der community interessieren ob sowas zuviel verlangt ist oder angemessen.

1 Like

15€ für einen Skin finde ich eher zu teuer, der Mercy Skin war immerhin für einen guten Zweck aber dann auch für Tracer und Genji so viel zu verlangen finde ich fast schon abzocke :confused:
Dann lieber in Lootboxen zu einem Event anstatt sie so teuer zu verkaufen.

5 Likes

Mit den 300 Tokens ist halt ne sichere Sache um Geld zu scheffeln.
Wer die Skins haben will, bezahlt.
Gerade hierzulande, wo die OWL-Spiele mitten in der Nacht laufen, so dass man als Otto Normalverbraucher die Tokens auch nur schwer durch “schauen” bekommen kann.

Wenn sie die Skins in normale Lootboxen stecken würden, bräuchten die Leute ja nicht dafür zu bezahlen, weil sie die Skins eh irgendwann bekommen würden, oder gleich schon mit Coins direkt kaufen können (Spiel ist nun schon über 2 Jahre alt, da haben viele Spieler genug Coins bei Seite).

Was denkst du weswegen die Mercy Charity Aktion war?

1 Like

mir hats ja keiner geglaubt.

1 Like

Aber ich bin sogar gewillter 15€ für nen Genji skin hinzulegen als 15€ für nen Mercy+möchtegerncharityaktion.

Ich würde keine 15€ für einen Skin bezahlen aber andererseits finde ich es auch nicht übertrieben von Blizzard. Gibt genug Sachen wo man schnell mal 15€ zahlt und dann am Ende weniger von hat.

Meine Ente mit Reis hat 10€ gekostet, das war Abzocke. Geschmack war eigentlich nur Schärfe und das Fleisch war so wenig und die hälfte davon Fett…

den Preis von digitalen kosmetischen Gütern mit realen Nahrungsmitteln vergleichen

https://www.dukeofdollars.com/wp-content/uploads/2018/03/head-hurts-meme-297x300.jpg

5€ wären vielleicht noch angemessen, 15€ ist schon Wucher, egal ob mit oder ohne Charity
1 Like

30€ für einen Lucio emote finde ich fragwürdiger, aber 15€ für ein Hobby ausgeben. Warum nicht, muss jeder selber entscheiden. Immer noch ein besseres Angebot als meine Ente :smiley:

Lucio kostet doch alleine gar keine 30€,… das hatten wir doch schon in nem anderen Thread und man konnte den AAP auch schon für 20€ und 15€ kaufen.

Edit:
Dennoch auch hierfür zu viel… auch vielleicht gerade dann, wenn man nicht alles aus dem Paket haben will.

ok dann habe ich nichts gesagt. Skins etc interessieren mich nicht so sehr, das ich Geld dafür ausgebe. Soviel Geld ist es jetzt auch nicht. Wer Spaß haben will muss eben Geld zahlen.

Das ist doch am Ende das selbe. Angebot und nachfrage. 15€ für einen Skin oder 2 Flaschen Wodka ausgeben, macht keinen Unterschied für mich. Hobby ist Hobby lmao

1 Like

Skins für echtes Geld kaufen XDDDDDDDD
Euch noch weiterhin viel Glück Spaß dabei ^^

Grüße
Cansen

1 Like

Naja, zu teuer finde ich das nicht. Vor allem, wenn man jetzt viel Tracer und/oder Genji spielt ist es sicher nicht zu teuer…

Mir persönlich fehlt hier ja echt nur der gute Zweck der diese Preise rechtfertigt! :wink:

Naja, zum Glück muss ich nicht jeden Skin haben! :smiley:

1 Like

Wen man die owl regelmäßig geschaut hat sollte man ja locker 100 -200 tokens haben. Ich find 15 € zwar schon übertrieben werd mir aber warscheinlich trozdem einen holen. ¯_(ツ)_/¯

Wenn man alle bisherigen kostenlosen Angebote genutzt hat und regelmäßig OWL guckt, dürfte man in etwa 450 - 500 Tokens haben. Bei der Summe müssen aber auch alle 5 Uhr Matches komplett geguckt werden.

Problem ist, dass meine 300 Tokens für 3 epische Skins drauf gegangen sind und aktuell nur 88 habe. Wenn man solche Sachen früher gewusst hätte, hätten sicher einige gespart.

Ich zahl in Fortnite Für einen Komplettskin (Skin+Hacke+Gleiter) teilweise über 40 Euro.
Die tollsten lol-Skins kosten auch 20 Euro.

Und mal ehrlich: Ich kaufe lieber für teuer Geld direkt die Skins, als mich auf Lootboxen verlassen zu müssen.

Kommt es eigentlich keinem mal in den Sinn, irgendetwas einfach nicht zu kaufen, wenn es einem zu teuer ist?

9 Likes

Mind = Blowing!
Blizzard hasst diesen Trick. Finde heraus wie du jedes Event jede menge Geld sparen kannst.

2 Likes

:wave: