[18+] Pyrolyse sucht weitere Member!

Niemand ist gerne allein, sei es im Reallife oder vor dem PC. Deswegen haben ein paar weise Männer vor 5 Jahren die Pyrolyse-Gaming Community gegründet. Mittlerweile haben wir über 700 aktive Mitglieder (über 50 spielen Overwatch), und du hast an dieser Stelle die Möglichkeit ein Teil von uns zu werden!

Was wir euch als Community bieten:

  • TeamSpeak 3 Server mit hoher Aktivität

  • Erfahrenes Community-Management

  • Planung von Offline-Events, Gewinnspielen und

  • Stetige Weiterentwicklung der Multi-Gaming Community

  • Unterstützung für interne Streamer & YouTuber

  • Mögliche Förderung von kompetitiven Teams

Jetzt fragst du dich vielleicht, was du dafür tun musst?
Nun, eigentlich gar nicht so viel, außer dass du 18+ sein sollst. Komm auf unserem TS mit einem brauchbaren Headset vorbei und verhalte dich nicht wie ein Volltrottel, dann steht dir nicht mehr viel im Weg.
Werde Mitglied auf Probe und lern uns alle kennen, danach schauen wir weiter.

Allerdings eine kleine Warnung an dieser Stelle: Wir setzen auf Klasse, statt auf Masse.
Flamer, Salzstreuer und andere Nervtöter gehen nach der Kennenlernphase in der Regel wieder freiwillig. Online Gaming ist eh schon toxisch genug, da ist es mal ganz schön in einem „sauberen“ Umfeld zu spielen.

Anfängern wird bei uns gerne unter die Arme gegriffen, genau wie Fortgeschrittene nette Leute ihres Gleichen finden können. Ganze Teams, die noch ohne Banner spielen, sind ebenfalls gerne gesehen. Unsere eSport-Manager sind in diesem Bereich erfahren und können euch beim Einstieg helfen. Sucht ihr einen erfahrenen Spieler, der euch manchen Tipp geben oder bei Replay-Analysen helfen kann, werdet ihr bei uns fündig.

Lange Rede, kaum ein Sinn, hier nochmal die wichtigsten Daten:
Ts ID: ts3.pyrolyse-gaming.de
Forum: https://pyrolyse-gaming.de/
Alter: 18+
Ansprechpartner
Battlenet: Asuka#2105 | Savassan#2886 | Rettich#2335 | Pocket#21650

21 Likes

Sympathische Community mit Sympathischen Admins. Kann das beitreten nur empfehlen ! :grin:

4 Likes

Hallöchen :slight_smile:
Wir suchen weiterhin Leute für unseren Overwatchbereich, schaut also einfach einmal vorbei:
Ts: ts . pyrolyse - gaming . de
Website: https:// pyrolyse - gaming . de/
(Die Links am besten abtippen, da man keine Links mehr in seine Beiträge schreiben kann, habe ich Leerzeichen dazuwischen gesetzt. :slight_smile: )
Liebe Grüße
Asuka#2105 (Abteilungsleiterin)

Freundlicher und schneller Support.
Die Overwatch Abteilungsleiterin ist sehr nett und kompetent. :rofl:
Nur weiter zu empfehlen!!

1 Like

Ihr wollt Mitglied von Pyrolyse werden wie LordDaddario und Antiheld?
Na dann meldet euch einfach einmal bei mir! :slight_smile: - Asuka#2105

Oder schaut bei uns auf dem Ts vorbei (einfach IP aptippen): ts. pyrolyse - gaming . de
Liebe Grüße
Asuka :blush:

Spielt ihr auch quikplay oder nur ranked?! Bin ranked geschädigt und darauf keine Lust mehr :blush:

Bei uns wird jeder Modus gespielt, kannst ja einfach mal die 2 Woche Probe bei uns ausprobieren und dann schauen ob wir was für dich sind! :slight_smile:

Wir freun uns auf euch :slight_smile:

1 Like

Heya, ich habe recht großes Interesse. Bin Flex spieler 3200, 22 Jahre alt und immer freundlich.
Addet mich doch einfach mal

Hey DrunkenApe magst du mir noch einmal deinen battletag hinterlassen? Dann kan ich dich auch adden! :slight_smile:

Hey Asuka ich bin ein relativer Neuling was fps angeht, aber ich bin von OW ziemlich angefressen. Findet man bei euch auch Teams mit niedrigen SR-Werten? Ich mag Comp eigentlich, glaube aber, dass es mir mit einem halbwegs festen Team mehr Spass macht. Battletag wäre samthemam#21847

Hey samthemam,
momentan haben wir noch kein Team in unteren SR Bereichen aber viele die Interessiert daran wären. Du könntest ansonsten mit unserer Unterstützung ein Team bei uns aufbauen und somit dem Problem aus dem Weg gehen. :slight_smile:
Ich adde dich einfach mal und wir können dann weiter reden.

Liebe Grüße
Asuka#2015

Drunkenape#21933 würd mich freuen dabei zu sein

1 Like

Hab dich geaddet und freu mich auf dich. :slight_smile:

Hallo, ich wollte mal fragen, ob die Suche für Member noch aktuell ist :slight_smile: Weil es hört sich interessant an und würde ggf. es mir mal anschauen ^^

Hey Lupi,

Ja wir suchen immer noch nach neuen Membern, falls du also noch Interesse hast schau einfach mal in unserem TS3 Server vorbei :).
Wir freuen uns auf dich :slight_smile:

Rettich

Hallo allerseits,

Ich schätze mal ihr seid kräftig am suchen. Ich und mein Kumpel sind schon ewig auf der suche nach einem geeignetem Clan für uns und wir würden gern mal vorbei schauen. :slight_smile:

Creepieable es freut mich sehr, dass ihr uns beigetreten seid!
Auch an die anderen Interessenten: wir sind immernoch auf der Suche nach weiteren Membern, bei uns ist momentan auch gut was los und das in fast jeder Elo! :slight_smile:
Schaut also einfach vorbei oder addet mich: Asuka#2105

Sehr coole Community, kommt doch auch mal vorbei! :smiley:

2 Likes

Sind sehr liebe Menschen dort :grinning:

1 Like