2 verschiedene Genji Ult Sprüche?

Hallo wie ihr vielleicht durch meine letzte Frage festgestellt habt bin ich ein genji main. Dadurch ist mir aufgefallen, dass er oft am Anfang seiner Ult statt so was wie juscheno onino sagt hört sich jetzt komisch an aber das ist mir mal so aufgefallen. Liegt das vielleicht an dem Oni Skin? Das er dann so was sagt wie: der Oni wird meine klinge oder sowas?

Die Sprüche orientieren sich am jeweiligen Skin.

Tiger Skin: „Der weisse Tiger führt meine Klinge“
Oni-Skin: „Der Dämon führt meine Klinge“
Normaler Skin: „Der Drache führt meine Klinge“

Das hören deine Teammates. Die Gegner (und du selbst) hören das ganze in japanisch.

Ryūjin no ken wo kurae! (normaler Skin)
Byakko no ken o kurae! (Baihu Skin)
Oni no ken o kurae! (Oni Skin)

4 Likes

Da haste so ziemlich alle Voicelines und Konversationen (weiß nicht wie up to date die Konversationen sind) die Genji zu hat… Und ganz unten die nach denen du suchst. Sogar zum anhören für das ultimative Genji-Main-Feeling! :slight_smile:

3 Likes

Dafür braucht man noch ne Pocket-Mercy. :wink: :laughing:

Wo hier gerade in Thema ist, wenn man auf Horizon durch das Teleskop schaut, kriegt man ja meistens einen Spruch. Gestern mal mit Zarya probiert und die rezitierte irgendeine ellenlange Sache auf russisch.
War dass das data-mined Zeug auf dem obigen (angepassten) Link von ihr? Oder was komplett anderes? Meine Sprachkenntnisse reichen nicht aus um das unterscheiden zu können. Aber meine Neugierde will befriedigt werden.

1 Like

Zarya: Облетев Землю в корабле-спутнике, я увидел, как прекрасна наша планета. Люди, будем хранить и преумножать эту красоту, а не разрушать её! A Yuri Gagarin Quote meaning: "Orbiting Earth in the spaceship, I saw how beautiful our planet is. People, let us preserve and increase this beauty, not destroy it!"
Quelle: https://www.reddit.com/r/Overwatch/comments/6ej7h4/all_character_voice_lines_from_horizon_lunar/

Juri Gagarin

1 Like

Wui, ich hätte sogar fast auf yuri getippt :smiley: (Ist in dem Setting wohl auch … naheliegend). Danke!

Auch wenn es ein wenig absurd ist dann mit einem genveränderten Kampfhamster loszuziehen. Um die Welt zu verbessern. Per Partikelkanone! :crazy_face:

1 Like

Aus dem All lässt sich die Welt am besten schützen; deshalb sind (Spionage-)Satelliten auch die modernen „Kundschafter des Friedens“. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.