Lasst euch vom Kitsune leiten: ein erster Blick auf das Konzept und die Spielweise von Kiriko

Lasst euch vom Kitsune leiten: ein erster Blick auf das Konzept und die Spielweise von Kiriko

Kiriko wird sich als 35. Heldin dem Unterstützungskader von Overwatch anschließen. Wir freuen uns, mehr über ihren Charakter, ihre Fähigkeiten und ihr Gameplay verraten zu können.

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

wow! that looks nice and unique. not like overwatch tough… :woozy_face:

Hoffentlich wird es das „Original“ Aussehen vom Bild (rechts mit dem riesigen Wurfstern) in der verlinkten News als Skin geben. Sieht meiner Meinung nach sogar noch besser aus als ihr normaler Skin.

1 Like

Was sieht denn deiner Meinung nach „nach Overwatch“ aus? :thinking:
Vor allem in einem Spiel, in dem es Männer mit riesigem Hammer in fetter Rüstung, sowie für sich die Zeit zurück drehen könnende junge Frauen in hautengem Outfit gibt.
(Und ich meine… Extrem vereinfacht angeschaut: Kirikos LMB erinnert etwas an ne Mischung aus Bap von der Bewegung zum Ziel und Zen von der „soften“ Heilung her, ihre RMB Kunais haben was von Genjis RMB [looks] / Meis RMB [feels], ihr Suzu ist ein Mini-Immortality Field und ihr TP ist halt Guardian Angel durch Wände. Oh, und die Ult ist quasi einmal Gruppen Nanoboost in Molten Core Form.
Was nicht heißt, dass ich die Kombi nicht cool finde, aber sowas ultra krasses was es is OW noch nie gab und komplett verkehrt dort wäre sehe ich jetzt nicht.)

Btw bin ich hart fasziniert - dieser Post existiert nur einmal, scheinbar wurde der News Bot endlich gefix? :smile:

Ich kann mir noch gar keinen Reim auf die Ultimative Fähigkeit machen irgendwie. Also ich hab die Videos schon gesehen. Ich kann mir das aber gerade im wuseligen 5 gegen 5 nicht in der Praxis vorstellen.
Aber wir werden es ja bald erleben.

So wie das fenster von baptist nur eben als pfad

2 Likes

Erst mal danke schön blizzard für die Info für kiriko und ihre Heilung durch diese setteln ist wie bei Brigitte nur langsamer des wegen hätte ich die bitte das sich das blizzard durch liste was ich hier kritisiere und schreibe das das schneller gehen soll wenn kiriko ein heilerin (Supporterin) werden soll dann sollten diese setteln schneller ans Ziel fliegen wenn grad keine heiler:in (Supporter:in) zu stelle ist und grad die Heilung da sein muss und nicht erst wenn der Held tot ist danke für lesen und wenn es möglich ist danke für die enderung liebe grüße extrahammer :grin:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.