Entdeckt unsere bislang spannendste Saison … Overwatch 2: Invasion

Entdeckt unsere bislang spannendste Saison … Overwatch 2: Invasion

Das bislang größte Update für Overwatch 2: Am 10. August erwarten euch Story-Missionen, ein neuer Hauptspielmodus für PvP, ein neuer Held und vieles mehr.

Vollständigen Artikel anzeigen

Bullet point version (Do not localize this line)

Bei euch sind auch nur noch Praktikanten, wa?

5 Likes

Verstehe ich es richtig dass man für den Story Modus das Overwatch 2 Invasion Paket kaufen muss ?
Und muss man den jetzt jede Season kaufen ?
Irgendwie ist es ein bisschen blöd erklärt

Für 15$ kannst Du den PvE-Content „OW²: Invasion“ dauerhaft freischalten und dauerhaft spielen.

Musst nicht jede Saison neu kaufen / „freischalten“…

Allerdings halt nur „Invasion“ …

Für „OW²: PayDay“, „OW²: CheckOut“, „OW²: GivMeDaMoney“… (oder wie die nächste Teile auch heissen mögen) … zahlst Du erneut 15$ (für dauerhaft freischalten und dauerhaft spielen).


Bullet point version (Do not localize this line) :wink:

Ihr könnt jetzt mit dem Paket zu Overwatch 2: Invasion für 15 USD eure Mission zur Rettung der Welt beginnen. Dieses Paket enthält:

  • Dauerhafter Zugriff auf die Story-Missionen von Overwatch 2 : Invasion
  • 1.000 Overwatch-Münzen (entspricht dem Premium-Battle Pass, Wert 10 USD)
  • Einen brandneuen legendären Skin für Sojourn (im Wert von 19 USD)
  • Heldenfreischaltung für Sojourn (im Wert von 7 USD)

* Die Preise und geschätzen Werte der angeführten Artikel gelten nur für die angegebene Region. Die Preise können je nach Region variieren. :upside_down_face:

3 Likes

Damals hab ich gesagt für nen guten PvE Teil zahle ich auch gerne Vollpreis, aber diese Gier mit den paar wenigen Missionen ist halt wieder classic Blizzard. Hoffe das ganze floppt und selbst der letzte Mercymain hört endlich auf in das Game zu cashen.

2 Likes

Ah ok vielen dank xD
Ich hoffe aber dass sie noch ein kleines Paket für 5 Euro oder so veröffentlichen, wo man halt nur den Story Modus drin hat aber mal abwarten.
In Us Forum ist ja gerade die Hölle los deswegen omg xD
Deswegen hatte ich erst gar nicht mehr durchgeblickt weil da jeder was anderes schreibt .

„ChatGPT, wie können wir das ganze Desaster und die reingesteckte Entwicklungszeit noch optimal verwerten? … Gibt es Möglichkeiten noch mehr $$$ rauszuholen als von Jeff geplant?“


ChatGPT: *hold my beer*
1 Like

Tun die nicht, und ich hoffe du nimmst das nicht persönlich oder so - aber Blizzard macht genau so weiter u.a. wegen Spielern wie dir. Du cashst ja auch bedenkenlos in den Shop rein (Was dein gutes Recht ist), jedoch solltet ihr Casher echt mal überlegen ob ihr dem Spiel und euch damit einen gefallen tut.

Nur ein Denkanstoß, wie gesagt, soll kein Angriff sein :slight_smile:

2 Likes

Ich bin -ehrlich gesagt- beeindruckt… Nicht nur, daß sie die lästige Vaporware (PvE mit Talentbäumen, einzelne Heldenmissionen, etc pp) mit einem Streich vom Bein haben. Nein, sie recyceln den bisher erstellten PvE-Content auch noch und machen damit wahrscheinlich das x-fache an Umsatz wie in der ganz ursprünglichen Roadmap geplant.

Wow. Genial.

4 Likes

Naja für mich wird sich nichts ändern ,ich kaufe mir halt dann das 15 Euro Paket, da ich mir eh jeden Battlepass kaufe wird es kaum einen Unterschied machen.
Aber nur weil ich dass mache, finde ich ganz sicher nicht alles toll was Blizzard macht, aber man muss halt auch bedenken das Blizzard mit der Zeit geht ,viele Entwickler ziehen uns das Geld aus der Tasche, in fast jedem Spiel kann ich mir Müll kaufen auch bei Spiele wo man 50-60 Euro zahlt.
Dazu kommt dass immer mehr Spiele unfertig sind was ich noch schlimmer finde.
Man dürfte so viele Entwickler gar nicht mehr unterstützen wenn man ehrlich ist.
Und mir macht Overwatch halt Spaß warum ich auch bereit bin Geld reinzustecken, ich weiß dass viele es anders sehen.

Jo das ist halt die Einstellung weshalb Blizzard damit durch kommt.

OW2 ist immer noch unfertig, trotzdem cashst du bei jeder Gelegenheit, so schlimm kannst du es eigentlich nicht finden.

Und wieso tun wir das dann einfach mal nicht? Bist du auf den Pixelmüll angewiesen den Blizzard dir andrehen will? Würde gutes Balancing, Content und Gameplay präferieren.

2 Likes

Naja Blizzard wird entweder was ändern oder nicht, soll ich mir deswegen jetzt aber kein Battlepass mehr kaufen, oder so Pakete ich finde den Battlepass wirklich noch fair und ja man hätte den Storymodus kostenlos machen können, aber sie nehmen jetzt halt Geld dafür, ich möchte deswegen auch erstmal abwarten wie der Modus wird ,wenn er mir keinen Spaß macht werde ich dafür kein Geld bezahlen mehr.

Und klar könnte man sagen ich kaufe das Paket nicht Pech Blizzard, aber ob es wirklich was ändert hmm ,Blizzard macht so oder so Gewinn dann halt mit anderen Sache.

Klar ist OW2 noch nicht komplett fertig ,aber mir macht es trotzdem Spaß und ich stecke auch nur Geld rein wenn mir die Inhalte gefallen, ich kaufe mir jetzt nicht jeden Skin außer er gefällt mir.
Ich hatte echt schon Geld für Spiele ausgegebe,n die ich viel mehr bereue ich sage nur Pokemon:/.
Und man sieht ja auch das Blizzard an Overwatch arbeitet ,ja dass sie den großen PvE Modus gestrichen haben, war blöd hat mich auch richtig genervt aber deswegen jetzt mit Overwatch aufhören?

Am Widersprüchlichkeit kaum zu überbieten, lol. Cash mal weiter in der Hoffnung das sich was ändert (Spoiler: dir wird in Zukunft noch mehr versucht Geld aus den Rippen zu leiern) :v:

1 Like

Genau, sollst du nicht.

Müssten halt mal mehrere so denken. Vllt unterschätze ich auch Blizzard und denen ist es vollkommen egal und stampfen das Spiel ein - kann mir aber nicht vorstellen das sie auf ein Franchise wie OW verzichten.

"Boah Blizzard finde es blöd das ihr PvE jetzt in Häppchen für Geld verkauft!!!

Hier habt ihr Lebensretterin Mercy bei den Sommerspielen

Oh danke Blizzard <3 Ihr seid die besten!"

Das ist literally die OW Community.

3 Likes

Danke werde ich machen :slightly_smiling_face:
Gezwungen werde ich dazu ja nicht ,ich könnte jederzeit sagen ich stecke kein Geld mehr in Overwatch rein und könnte es trotzdem spielen :slightly_smiling_face:
Aber ich mag halt manche kosmetische Inhalte also warum dafür nicht zahlen ?

Aber ich bestrafe mich doch dann selber damit xD ich meine wenn ich jetzt auf den Battlepass verzichte, nervt mich dass weil ich die Inhalte von den Battlepass haben möchte weil sie mir gefallen ,und ehrlich die 10 Euro alle 2 Monate tun mir nicht weh.

Egal ist Overwatch denen nicht ,aber sie werden nie drauf verzichten Inhalte anzubieten die Geld kosten ,wobei es heutzutage halt normal ist.
Sie müssen ja auch was verdienen und ich finde die Preise wirklich noch fair, bei manchen anderen Spielen musste ich wirklich mehr schlucken.

Ach komm so auch nicht xD nur wie gesagt jetzt mit Overwatch aufzuhören deswegen hmm ich höre erst mit Overwatch auf wenn es mir kein spaß mehr macht .

Nur wenn du absolut keine Impulskontrolle hast und schon son richtiges Konsumopfer bist zu dem Blizzard bzw. die Spielindustrie uns aktuell heranzüchtet.

3 Likes

Warum schreibt gerade du dass xDkaufst dir doch selber den Battlepass und du hast doch auch nicht verstanden ,warum man sich über PvE aufgeregt hat also komm.
Und nö ich bin kein Konsumopfer dann würde ich alles kaufen und nicht mal alle 2 Monate einen Battlepass für 10 Euro.

Ich sitze nicht hier und wundere mich warum blizzard für irgendwas geld verlangt, so wie du und beschwere mich auch noch.

2 Likes

Hä wo wundere ich mich das Blizzard Geld verlangt habe doch geschrieben Blizzard muss auch Geld verdienen ,und dass ich die Preise wirklich noch fair finde.
Und wo beschwere ich mich? keine Ahnung was du aus meinen Beiträgen liest.