Entdeckt unsere bislang spannendste Saison … Overwatch 2: Invasion

Hier:

und hier;

also ingesamt in zwei beiträgen.

1 Like

Schade, der Trailer zu Season 6 sah ganz spannend aus. For free hätte ich da sicher mal reingedaddelt. Aber 15 Euro? Die PvE Missonen fand ich schon immer so ultra langweilig, dann spare ich mir da das Geld und gönne mir dann den Battlepass zu Season 6 . Der sollte sich nämlich dann wieder richtig lohnen. Neuer Held, neuer Spielmodi, neue Map etc.

(Wollte dich eigentlich nicht auf dich antworten LightFury. Das war ein Versehen. Sollte eigentlich eine Standardantwort werden).

2 Likes

Mit nicht alles toll meine ich aber jetzt nicht den Battlepass oder kosmetische Inhalte sondern Allgemein das Blizzard aufpassen soll, dass es nicht wieder so ist wie bei OW1 wo keine Inhalte kommen, weil davon war ich genervt ja solange sie Inhalte liefern beschwere ich mich auch nicht.
Und ja über den PvE Modus bin ich natürlich noch enttäuscht warum ich meinte dass ich nicht alles gut finde ,aber ich sage auch mehrmals dass ich abwarten möchte und nicht wie andere bin und Overwatch deswegen lösche .

Und ja es wäre besser gewesen den Storymodus kostenlos zu machen ,aber es geht mir dabei gar nicht so um mich ich finde die Preise noch fair, sondern um die anderen Leute die gerade so frustriert sind in Us Forum ist es gerade wirklich schlimm :confused:

Da ist es doch immer schlimm. Die Berufsempörten brauchen was zum Empören. Sonst funktionieren sie nicht mehr. :grin:

3 Likes

Man hat in den 15 Euro Paket aber noch 1000 Münzen drin und einen Skin, also kann man sich davon wieder den Battlepass kaufen ,also man könnte eher sagen dass der Modus 5 Euro kostet.

Ah kein Problem xD

4 Likes

Stimmt, die 1000 Münzen finanzieren dann den nächsten Battlepass. Das macht das Ganze dann nicht ganz so schlimm. :+1:t2:

2 Likes

Und mal schauen wie oft jetzt überhaupt der Story Modus erweitert wird vllt muss man auch nur alle 4 Monate zahlen oder so.

Man beachte, das scheint auch für Leute die sich das watchpoint Paket gekauft haben zu gelten, die sich eben dieses gegönnt haben und gratis Zugang zum Pve zu bekommen.

Nirgendwo könnte ich bisher erlesen, dass die watchpoint Besitzer free dran kommen.

Würde heißen, dass Blizzard doppelt kassiert und nur einmal liefert.

Auch wenn es nur 15 € sind.

1 Like

Ach mit den Watchpoint Paket bin ich mir auch nicht sicher, irgendwie sagen sie dazu wirklich nichts :confused:

Genau das ist mein Problem mit der Sache.
Nachher hat man zweimal bezahlt und bekommt aber nur einmal PvE.

Jobbeschreibung Heulsuse, gibt immerhin Mindestlohn yay

Woher kommt denn das, dass angenommen wird das im OW2 Watchpoint Pack der PVE Modus kostenlos dabei gewesen wäre?

Hatte mir das auch geholt, weil ich die OW2 Beta spielen und die Skins wollte + Battlepass + Coins (+ OW Legendary Edition). Mehr war da auch nicht drin, wenn ich mich richtig erinnere.

1 Like

Mandela Effekt?!

2 Likes

Das stand mal in der Beschreibung drin soweit ich weiß

nö, eigentlich nicht

Dann habe ich mich vertan, mehrere hatten dass damals gesagt deswegen war ich mir nicht mehr sicher.

Ja, du errinerst dich richtig, ich habe mich falsch errinert und mit nem anderem Angebot was verwechselt.

1 Like

Ich verstehe echt nicht wo die Leute sowas herhaben. So eine komplette Massenverwirrung geht schon über Mandela-Effekr hinaus.

Aber es ist genauso wie letztens als im Titel jedes OW-Videos auf YouTube „PvE cancelled???!?!“ stand.
Aber Hauptsache das gesamte Internet
beschwert sich, weil ihre selbst verbreiteten Falschinformationen nicht stimmen…

Und wieso sind auf einmal alle so überrascht, dass die Story-Missionen nun Geld kosten sollen?
Das ist ein rein optionaler Modus, welcher viele Jahre Entwicklungszeit gekostet hat.
Wie kommt man auf die Idee, dass sowas auf einmal nur verschenkt wird?

Ja man sollte wirklich nicht oft im Us Forum sein xD verwirrt einen nur .
Und schon echt verrückt wie die da ausrasten für 15 Euro.

Ich meine ja nicht nur das Forum.
Auch auf den ganzen „Mainstream“-Plattformen; „YouTube, Reddit, Twitter, etc.“.

Es gibt einige kontroverse Punkte in OW, über die man gut diskutieren könnte, aber bei solchen Dullis, die nur des Hatens willen haten, vergeht einem die Lust sachlich über irgendwas zu reden.

1 Like