Wenn die Mächte des Bösen erwachen, ist Saison 11: Super Mega Ultrawatch zur Stelle!

Wenn die Mächte des Bösen erwachen, ist Saison 11: Super Mega Ultrawatch zur Stelle!

Seid ihr bereit für einen epischen Showdown mit Ultrawatch? Außerdem feiert Overwatch 100 Millionen Helden mit der Rückkehr von Mercy in Rosa und vieles mehr!

Vollständigen Artikel anzeigen

Mich interessieren nur die Transformers Skins die kommen…

Edit: Und die mythische Reinhard Waffe

1 Like

Also pink mercy kehrt nur wegen den 100 Million Spieler zurück?
Ein Haufen Charaktere bekommen lifeguard skins?
Und coloseo rework?(das find ich geil)
Die season selbst wird wahrscheinlich tralalala aber die events könnten der Hammer sein

Hallooooo…

Der BluePost fürs aktuelle Event wurde übersprungen.

Bitte Reihenfolge einhalten.

Oder gibt es Gründe?


Blizz tracker - Overwatch Forums

vs.

—> Blizz tracker - Overwatch Forums

Guter Versuch das fehlen der Moderatoren im DE Forum anzuprangern. :smiley:

Wird aber wohl nicht erhört werden.

1 Like

Aaaaalter. Der Transformers Teaser am Ende. Da wird das Paypal Konto glühen. Geil.
Generell geile neue Skins. Da kann man im Juli wieder so richtig rein!

Aber gar nichts zu „Clash“?!
Dachte der Modus kommt jetzt mit der neuen Season?

1 Like

Der kommt s12, idk why

Oh, die Push Map sieht echt richtig nice aus :smiling_face_with_three_hearts:
Die Skins wiederum gefallen mir diese Saison wirklich nicht so, aber es kann ja nicht immer für jeden, was dabei sein, von daher ist es verkraftbar.
Und von wegen Overwatch ist tot, 100 Millionen Spieler, wow, das ist echt nicht übel.
Und natürlich zählen dazu auch Smurf Accounts oder Accounts von Leuten, die nur kurz gespielt haben, aber trotzdem zeigt es, dass Overwatch kein schlechtes Spiel ist, auch wenn einige gerne was anderes sagen.

1 Like

Rettungsschwimmer Lifeweaver Skin <333

allet was ich wollte. bin nun wunschlos glücklich.

Ashe Skin ist schon sehr lowkey :frowning: meinen Geschmack trifft er leider nicht, sieht aus wie son Moira Skin und wer will schon diesen Eindruck auf einen DPS helden hinterlassen?!

2 Likes

Skinmäßig is für mich persönlich nicht sehr viel dabei (werd natürlich trotzdem alles kaufen, keine Sorge, Leute!!). Auf die Reinhardt Waffe bin ich gespannt. Muss ich die verstaubte Rüstung wohl doch mal wieder ausm Schrank holen.

Ne neue Push Map ist spitze :heart_eyes: Auch wenn man da oft weiter zum Punkt laufen muss als auf Flashpoint-Maps, aber da die Wahrnehmung sich hier ja eh je nach Argumentation verschiebt, ist das egal.

2 Likes

Ich verlange einen Arachnid Skin für Moira!!