2x Flex-DPS suchen Mitspieler (Ranked)

Hallo zusammen!

Mein Bester und ich sind auf der Suche nach Mitspielern für gemeinsames Climben im Ranked.

Kurz zu uns: Beide männlich, Kollege ist 23 Jahre alt, ich bin 27 Jahre alt. Spielen OW schon sehr lange, allerdings mit bestimmt genauso langen Pausen zwischendurch. Aktuell sind wir wieder hart am husteln aber im Ranked sind leider immer mehr Spieler die das Ganze nicht ernst nehmen, trollen, toxicity - Ihr kennt es. Je mehr ambitionierte Mitspieler wir sind, umso weniger die Chance solche Leute ins Team zu bekommen. Uns ist klar, man kann nicht alle Spiele gewinnen und wir sind selbst keine Profis, allerdings haben wir auch schon im Alleingang bereits verlorengeglaubte Matches umgedreht.

An sich sind wir beide DPS-Spieler, flexen aber trotzdem hier und da herum und sind in der Lage alle Rollen zu spielen. Aktuell tanzen wir SR-technisch immer wieder in Platin rein und wieder raus nachdem wir beide enorm gedroppt sind. Das heißt Ihr solltet idealerweise aktuell auch im hohen Gold-Bereich oder Low-Platin Bereich sein, sodass wir gemeinsam climben können.

Discord-Server steht zur Verfügung, allerdings solltet Ihr auch nicht Streamscheu sein, da ich meistens Live auf Twitch streame - während wir zusammen spielen.

Also - wenn Ihr genauso leidenschaftlich mit Herz spielt wie wir und Ihr mehr Spaß am gewinnen als am verlieren habt und „Es ist doch nur ein Spiel“ bei euch nicht zählt - schreibt mich gerne an.

Uns ist wichtig das wir zusammen harmonieren. Backseater und Besserwisser können uns gestohlen bleiben - wir suchen sympathische Leute, am besten im gleichen Alter (mindestens Volljährig) die ambitioniert sind und in Overwatch ein bisschen dominieren möchten.

Meldet euch gerne:
Craftydeluxe#2836

1 Like

Hab dir mal ne FA geschickt^^

Hey!
Falls ihr auch TeamSpeak habt, könnt ihr gerne bei uns vorbeischauen (Pyrolyse Gaming Community) oder mich adden (Mermaid#21424). Wir haben Spieler_innen aller Ränge im Altersbereich von 18-40, von denen mehrere auch streamen, sodass ihr damit in guter Gesellschaft wärt. :slight_smile: :slight_smile:
Wir würden uns freuen!

Gibt es keine weiteren Spieler die ernsthaft zusammen climben wollen? (Nein wir suchen keinen Clan/Community etc.)

Ana Main here. SR2550. Ebenfalls stuck :slight_smile: